Nachrüstung eines ACC beim Puma

  • Könnte man meinen, aber es sind knapp über 1000 euro😉. Also preislich ,wer sowas nachgerüstet haben möchte ist es preislich finde ich total in Ordnung.

    Der Preis ist völlig in Ordnung.


    Das komplette Assistenz-Paket II kostet aktuell 1250 ab Werk mit Garantie. Klar: 250 sparen und die Werkstatt freut sich auch über 400 Arbeitslohn.

    Beim Neukauf immer mit A-P II aber wenn der Gebraucht-Puma kein ACC hat, dann ist der Einbau zu dem Preis OK.

    Viele Grüße
    Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

  • OK, weil hier macht es kein Händler im weiteren Umkreis. Nicht einmal eine originale Heckkamera wollten / konnten die beim Zweitwagen nachrüsten. Dann hat dein Autohaus anscheinend besser ausgebildete Fachkräfte.

    Hier bei mir im umkreis auch nicht, aber je nachdem wie weit man fahren will oder die möglichkeit hat, kann man sich umschauen.

    Der Händler der es einbaut, ist 300km weit weg von mir, aber ich kann es gut verbinden mit einem Wochenende, wo ich eh dort in der Nähe bin.


    Nähe Potzdam /Berlin bietet H & H Ford sehr viele Nachrüstungen an.

  • Servus Tolle Sache mit dem ACC.Werde deshalb noch auf Sie zukommen Mal ne Frage Ich würde gerne die Schaltwippen nachrüsten satt dem L auf DSG. Das Lenkrad ist schon da mit dem Schalter für den Abstand


    Gruß Uwe