Automatische Verriegelung

  • Guten Morgen,

    bei meinem Vorgänger Auto Captur verriegelte der Wagen sich ab 20 km/h automatisch. Gibt es das beim Puma auch, konnte bisher nix finden X/ Beim Captur musste ich da nur lang genug auf den Knopf drücken, damit diese Funktion aktiviert wird ^^

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint:

  • Soviel ich weiß, ist die automatische Verriegelung ab 20 km/h standardmäßig deaktiviert und kann auch nicht in den Einstellungen selbst aktiviert werden, da dieser Menüpunkt nicht angeboten wird. Um das zu erreichen ist ein entsprechender Parameter in der Software des Systems zu setzen, was mein FFH für mich gemacht hat. Kann man aber auch selbst z. Bsp. mit Forescan machen, da kenne ich mich aber nicht mit aus. Andere hier im Forum wissen da deutlich mehr. Wenn diese Modifikation gemacht wurde hat man anschließend die Möglichkeit, es selbst über einen Menüpunkt in den Einstellungen zu aktivieren oder deaktivieren.

    Ford Puma ST-Line X Automatik , 125 PS, Magnetic Grau Metallic, EZ 11/2020, gebraucht übernommen mit 16900 km in 11/2022

  • FFH = Ford-Fachhändler? Ich habe noch keinen. Mein Auto hab ich 150 km entfernt gekauft, muss mir vor Ort erst jemanden suchen.

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint: