• PXL_20231124_144523174~2.jpgHallo, leider hatte ich einen kleinen Unfall und habe mir meine Felge vorne rechts zerschossen. :cursing: ;(


    Kennt einer von Euch einen Felgendoktor in oder um Berlin?

    Und evtl. auch was so ein Spaß kostet (Material auffüllen und lackieren).

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Katerchen1964 ()

  • Tach, in Berlin kenn ich mich nicht aus, aber ich habe schon mal eine Felge(Renault) zum Doktore gegeben und habe70€ bezahlt.

    Das ist aber bestimmt schon 8 Jahre her.


    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

  • Ist es da nicht preiswerter eine neue Felge zu kaufen? :whistling:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ja, könnte man, aber ob sich das rechnet?

    Bevor die alte zum Schrott geht, werde ich mir mal ein Kostenvoranschlag einholen.

    Grad mit den roten Inlays hab ich so meine Bauchschmerzen, da diese aus Kunststoff sind, weiß ich nicht ob die so einfach zu entfernen sind und nach der Reparatur wieder stabil drauf kommen.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Moin, ich kann mich daran erinnern, das ich was unterschreiben musste, das die Felge vom Farbton gegen den anderen Felgen Abweichung haben könnte! Habe ich natürlich unterschrieben, weil wie groß könnte der Unterschied schon sein? Wenn man aber genau hin

    schaute sah man den Unterschied.


    Gruß

    Michael

    Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

    Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.