Spurverbreiterung

  • Ich warte mal bis die neuen Sommerfelgen drauf sind, was dann noch geht!

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • @ Kawawolle, Du hattest aber auch vorne und hinten je die 18mm (Rad) bzw. 36 mm (pro Achse) Scheiben von Ford drauf? Hab ich das so richtig verstanden?

    Sind heute schon geliefert worden...?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich Distanzscheiben für den Puma ST sammeln können? Sind die 18mm Scheiben auch hier eine gute Wahl?

    Beste Grüße

    Daniel


    Ford Puma ST X - Frost weiß - Performance-Paket - Panoramadach - elektrische Heckklappe - Fahrerassistenzpaket 2 - AHK - Mountune Ansaugrohr - KN SportFilter - HR Federsatz


    Instagram: puma.stmk2

  • Nabend, ich habe gerade versucht, die von Ford gekauften Eibach Distanzscheiben (schwarz) in 18 mm pro Rad und 36 mm pro Achse an meine Original 18 Zoll Felgen zu montieren.

    Tja was soll ich sagen, die Sacklöcher in den Originalfelgen (bei meinen) sind nicht tief genug! Ich setze mit den Felgen auf den Stehbolzen auf. 😭 Es fehlen bei mir 5-6mm.

    Also wer die Distanzscheiben haben möchte, gerne unter PN........Ich kann sie leider nicht ohne kürzen der Stehbolzen montieren......leider😤😫

    Zur Info es wurde erst eine ausgepackt......

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • LaFee Danke für die Information. Ich wollte mir die gleichen Distanzscheiben bestellen. Kann ich mir jetzt sparen, da ich auf dem Vignale ja auch die 18 Zoll Felgen habe.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Nabend, ich habe gerade versucht, die von Ford gekauften Eibach Distanzscheiben (schwarz) in 18 mm pro Rad und 36 mm pro Achse an meine Original 18 Zoll Felgen zu montieren.

    Tja was soll ich sagen, die Sacklöcher in den Originalfelgen (bei meinen) sind nicht tief genug! Ich setze mit den Felgen auf den Stehbolzen auf. 😭 Es fehlen bei mir 5-6mm.

    Also wer die Distanzscheiben haben möchte, gerne unter PN........Ich kann sie leider nicht ohne kürzen der Stehbolzen montieren......leider😤😫

    Zur Info es wurde erst eine ausgepackt......

    Finde ich jetzt merkwürdig 🤔

    Habe heute mit Eibach direkt telefoniert und der sagte, das die Pro-spacer bei OEM-Felgen passen(haben ja auch einige hier) bei mir hat es nicht gepasst, da ich im Sommer keine OEM-Felgen habe.

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Finde ich jetzt merkwürdig 🤔

    Habe heute mit Eibach direkt telefoniert und der sagte, das die Pro-spacer bei OEM-Felgen passen(haben ja auch einige hier) bei mir hat es nicht gepasst, da ich im Sommer keine OEM-Felgen habe.

    Nun, es war auch nicht meine Absicht ca. 250€ in den Sand zu setzen!

    Fakt ist bei mir leider, das die OEM-Felgen, die beim Model 2021/2022 in der Titanium X Ausführung dazu gehören, nicht mit den beim Fordhändler angebotenen Distanzscheiben (schwarz) zueinander passen! Die Stehbolzen setzen in den Sacklöchern auf und kippeln, ich müßte diese um ca. 5mm kürzen, was ich bei einem Leasingfahrzeug nicht machen möchte! Meine Winterfelgen in 17 Zoll auch OEM von Ford, da sind die Sacklöcher "tief" genug.


    Also ich kann meine Distanzscheiben gerne per PN veräußern, zu einem "fairen Preis", der/die jenige sollte aber bei seinen Felgen nachmessen, ob die Sacklöcher ca. 10-11mm tief sind. Keine Ahnung ob es andere Stehbolzen gibt, die kürzer sind oder bei allen Modellen gleich lang sind! :/


    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)