Spurverbreiterung

  • Grundsätzlich bin ich ja der Meinung das jeder machen soll was er für richtig hält!


    Aber,


    warum wollen so viele User den Zivilen Puma Breiter machen,

    Nur wegen der Optik? :rolleyes:

    Verbessertes Fahrverhalten? ^^

    Beim einem Puma ST könnte ich dies ja noch nachvollziehen,aber beim einem Zivilen Puma?  :/


    Ich Persönlich Finde das Ford das Serienfahrwerk im Zivilen Puma schon super gut hinbekommen hat.

    Auch was die Spurbreite anbelangt. ;)


    Ich würde auch niemals Teile,gerade was Fahrwerk usw. angeht im Internet Bestellen.

    Die Gefahr das nachher was nicht passt ist einfach zu Hoch.

    Allein das zurück zu Schicken,wenn es nicht passt wäre mir schon zu Doof.

    Kauft lieber vor Ort beim Freundlichen oder beim Händler des Vertrauens.

    Kostet letztendlich auch nicht viel mehr als im Internet.

  • Find das schon seltsam…vielleicht liegt es an den 17“?🤷‍♂️…ich VERMUTE, das du eine 7x17“ Felge drauf hast und so fehlt dir die Tiefe in der Bolzentasche

    Vielleicht mal zum freundlichen fahren/anrufen und nachfragen….wenn du etwas weiter rauskommen möchtest mit den Felgen…die 9mm Schreiben gehen ohne Probleme 😄


    Und Kauf die nicht bei Ford. Die Eibach Scheiben gibt es überall günstiger als für 250€🤣

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Find das schon seltsam…vielleicht liegt es an den 17“?🤷‍♂️…ich VERMUTE, das du eine 7x17“ Felge drauf hast und so fehlt dir die Tiefe in der Bolzentasche

    Vielleicht mal zum freundlichen fahren/anrufen und nachfragen….wenn du etwas weiter rauskommen möchtest mit den Felgen…die 9mm Schreiben gehen ohne Probleme 😄


    Und Kauf die nicht bei Ford. Die Eibach Scheiben gibt es überall günstiger als für 250€🤣

    Nope, den Titanium X Puma, den ich habe, hat ab Werk die 18 Zoll, meine Winterschluppen sind auch OEM Felgen in 17 Zoll Felgen, da sind die Sacklöcher tief genug!

    Habe EXTRA bei Ford bestellt, da sich Händler und Online Shop nix tun, und habe halt gedacht/gehöfft, das die passen! Habe die mal angeschrieben und warte darauf das ich die zurückschicken kann! :)

    Bei 9mm also 18 pro Achse passt das noch mit den Stehbolzen? Das heißt, es ist noch genug "Fleisch" für die Muttern?

    Rossicgn , welche hast Du jetzt genau? Bitte mit Artikelnummer... ;)

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hallo,

    ich möchte mir auch die Eibach Pro- Spacer gönnen...15,20,25 mm sind alle in der Verlosung, da ich gerade die Winderräder drauf habe, kann ich nicht übermessen, ob die 25 mm nicht überstehen, hat die von euch jemand auf den Standard 19" Felgen verbaut? Vielen Dank

  • Kommt auch darauf an welche ET die Winterräder haben.


    Hatte das mal beim Typ R. Spurverbreiterungen für die original Sommerfelgen angebracht. Extra beim Honda Händler gewesen, dann wurde es Winter und Winterräder wurden angebracht. Oh Schreck ;(


    Die Räder standen über die Radhauskästen hinaus. Die Distanzscheiben wieder nur deswegen abzubauen hatte ich keine Lust. Viel aber nur vorne auf.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Das ist preiswert. Schauer wir mal wie es bei mir wird, wenn ich mich den endlich entscheiden könnte.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Nabend, habe nun 9mm rundherum drauf, also 18mm pro Achse, sieht schon besser aus!😁

    Mehr wäre noch schöner, aber besser als nix!🤗

    Habe 105€ bei der Dekra bezahlt und brauche nicht zur Zulassungsstelle......Hab ein Zettel bekommen, den muss ich mitführen.

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hallo,

    eine Frage...habe mir gerade die Eibach Pro Spacer draufgemacht und festgestellt, dass die Felge ca 2 mm Luft hat...ist das normal, die Bolzen sind auch ca diese Tiefe länger als die Aussparung.

    Kann nachher auch mal ein Bild senden.

    Vielen Dank.