Zugang zum Subwoofer

• Ich dachte der ist im Unterboden wo der Ersatzreifen war. Nicht ???? :/ :/

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

• Bekommt man die Verkleidung leicht ab? Ich muss nämlich auch mal an den Subwoofer dran, weil ich befürchte, dass er nicht mehr funktioniert.

Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

• Bekommt man die Verkleidung leicht ab? Ich muss nämlich auch mal an den Subwoofer dran, weil ich befürchte, dass er nicht mehr funktioniert.

Die Verkleidung geht relativ leicht raus. Du solltest aber an der Verkleidung möglichst nur im Bereich der Clips ziehen. Und aufpassen, dass die Clips nicht zerstört werden, denn die gibt es nicht als bestellbare Ersatzteile.

ST-Line X (EZ 08/23) in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe

• Manchmal kommt Mir das so vor als wenn der keinen hat . Das B&O im Ecosport war deutlich klang Intensiver vom Bass her finde Ich. Oder Ich bin mit den Jahren mit Gehörverlust gekennzeichnet.

Ich kann auch bis 25 aufdrehen und wie sagt man im heutigen Jargon , Mir fällt kein Ei aus der Hose. Wollte mal schauen ob da nen Kabel ab ist oder irgendwas .

Man hat ja heute noch Lieder aus seiner Jugendzeit die ordentlich Bass hatten aber naja irgendwie ist das beim B&O anders.

Wenn man Mir einen Generator ab Werk einbaut der nicht funktioniert kann ja auch der Subwoofer ohne Funktion verbaut sein

2 Mal editiert, zuletzt von Mitch576 ()

• Manchmal kommt Mir das so vor als wenn der keinen hat . Das B&O im Ecosport war deutlich klang Intensiver vom Bass her finde Ich.

Ich habe das gleiche Gefühl. Mein Fiesta mit B&O hatte mehr Bass und mein Kuga sowieso… viel mehr! Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie nach einer Inspektion, wo auch Sw Update gemacht wurde, weniger Bass wurde. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber offensichtlich bin ich ja mit meiner Einbildung nicht ganz allein.

Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,