Vignale Heckschürze nachrüsten

  • Die Heckansicht von meinem Titanium X gefällt mir jeden Tag weniger, zumal bei meinem der untere Teil silbergrau abgesetzt ist- bei anderen ist das komplett schwarz. Kann der untere Teil, also unterm Kennzeichen gegen das Heckteil vom Vignale getauscht werden oder muss die ganze Heckschürze anders? Oder geht selbst das nicht? :/

  • Danke Hucky0611, dass hilft weiter 👍

    Zu Jannes69: Ich bin bei Bestellung irgendwie davon ausgegangen, dass das Teil schwarz ist. Den Vignale fand ich damals auch schön, mit den Chromeleisten an den Fenstern und dem überzogen Cockpit. Was ich aber auf keinen Fall haben wollte, ist der schwarze Dachhimmel, das digitale Cockpit und eine Anlassertaste.

  • So unterschiedlich sind Geschmäcker, was auch gut so ist. Ich möchte nur noch schwarze Himmel, Anlasserknopf und das digitale Cockpit ist ein viel informativer, als das analoge. Gerade wenn man viel mit Assistenten fährt ein gewaltiger Unterschied. Ich möchte weder den Titanium, noch den Biedermeier Vignale bis auf 2 Dinge, das bezogene Cockpit und den Puma aus dem Spiegelblinker. Aber letztlich habe ich mich für den ST-Line entschieden, da er passend zu seiner Form deutlich sportlicher wirkt. Aber jedem das seine.

  • Danke Hucky0611, dass hilft weiter 👍

    Zu Jannes69: Ich bin bei Bestellung irgendwie davon ausgegangen, dass das Teil schwarz ist. Den Vignale fand ich damals auch schön, mit den Chromeleisten an den Fenstern und dem überzogen Cockpit. Was ich aber auf keinen Fall haben wollte, ist der schwarze Dachhimmel, das digitale Cockpit und eine Anlassertaste.

    Wenn du es in schwarz okay fandest, wäre es dann für dich keine Alternative es einfach schwarz lackieren zu lassen? Vielleicht ist das ja günstiger/unkomplizierter als der Austausch. Kann auf jeden Fall viel ausmachen.