Bald Abschied aus dem Forum

  • Hallo Leute, werde wohl ab spätestens Juni ins Kuga Forum wechseln. Habe mir gestern einen Ford Kuga ST-Line X Automatik in Bursting Green bestellt. Lieferung soll im Mai erfolgen wenn alles klappt. Wir wollten etwas größeres und einen höheren Einstieg. Es waren dann fast 2 Jahre mit dem Puma ohne nennenswerte Probleme.. Werde aber auch dann noch ab und an im Forum vorbeischauen. Es war eine schöne Zeit im Forum für mich, wo ich mir auch einiges an Wissen durch eure Hilfe aneignen konnte.. Ich wünsche euch und euren Katzen stets eine knitterfreie Fahrt..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Hallo Leute, werde wohl ab spätestens Juni ins Kuga Forum wechseln. Habe mir gestern einen Ford Kuga ST-Line X Automatik in Bursting Green bestellt. Lieferung soll im Mai erfolgen wenn alles klappt. Wir wollten etwas größeres und einen höheren Einstieg. Es waren dann fast 2 Jahre mit dem Puma ohne nennenswerte Probleme.. Werde aber auch dann noch ab und an im Forum vorbeischauen. Es war eine schöne Zeit im Forum für mich, wo ich mir auch einiges an Wissen durch eure Hilfe aneignen konnte.. Ich wünsche euch und euren Katzen stets eine knitterfreie Fahrt..

    Viel Spaß dir…bis bald sicher.

    Puma ST-Line X - EZ: 03_2022 - 125 PS Automatik - alles außer Panoramaaussicht ;)


    LG

    "derblaue"

  • Hi,


    ja ist das Facelift. Motor ist der 2,5 Liter aber ohne Allrad. Sobald er da ist gibt es Bilder.. Er ist schon auf dem Schiff Richtung Antwerpen.. :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Danke für die schnelle Antwort. Ok, 4WD ist zwar nice, braucht man aber hier auch nicht unbedingt. Also den Vollhybriden? Hattest du das Auto zufällig bei H.... bestellt und gibst den Puma da auch wieder ab?

    Wirst ihn dann ja schon bald bekommen. Sehr schick, viel Glück und Spaß damit.

  • Ja,gebe den Puma wieder ab..Der Puma ist zweifellos ein schönes Auto, aber wir wollten etwas größeres.. Beqemeres einsteigen usw.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Da hast du vollkommen Recht. Gerade wieder im Urlaub gesehen. Es geht für 3 Personen 1 Woche, aber das ist dann hart an der Grenze. Und mal abgesehen von Problemen mit einer Dachbox beim Panodach, möchte ich son Ding nicht Hinterteil km fahren.

    Leute, Leute! Damals sind wir im Opel Kadett B zu fünft in den Urlaub gefahren :). Aber da gab es auch noch keine Schuh- und Schminkkoffer 8o.

  • Ich kann mich noch gut erinnern das wir zu fünft im Käfer nach Bayern zur Verwandtschaft gefahren sind und wir leben noch ^^ ^^ ^^ :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: