Ford Puma Sync 3 Update - Updates Forum Diskussion

  • Nimm den Stick und formatiere den bitte neu mit ExFAT (Schnellformatierung reicht)

    Lade dann bitte noch ein mal alle Datein einzeln auf den Stick.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Wenn es weiterhin nicht geht und Du zufällig Team Viewer auf dem Rechner hast, kann ich mir das auch bei dir anschauen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Ich habe leider keinen Teamviewer auf meinem Rechner. Ich probiere es heute nochmals im Fahren.

    Ich weiß gar nicht, was ich über dein Engagement sagen soll. Es ist mir schon etwas peinlich.

    Ich melde mich nach meinem Trip.

    Titanium X 125 PS , Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Mine


    gestern gemäß deiner Anleitung POS 1 auf F10 erfolgreich upgedatet. Dank dir ohne Probleme.:thumbup:


    Habe aber noch eine bitte falls jemand mir die Patche für eine nachträglich eingebaute AHK Westfalia mit entsprechendem Steuergerät von Westfalia geben könnte. Soweit das bereits die Meldung kommt Anhänger angehängt bin ich schon, allerdings sind die Rückfahrsensoren noch aktiv so das es dauernd beim Rückwärtsfahren piepst. Kann man ja abstellen aber dann piepst vorne ja auch nicht mehr.;)


    Dann noch die Grundeinstellung der Fahrmodi kann man die so stellen das Sport immer als erstes aktiv ist? Umstellen kann man ja immer noch wenns nicht passt.


    Gruß und schönes WE

    Puma Titanium, 1,0 EcoBoost 92 KW (125 PS), Mineral-Silber Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, AHK selber eingebaut,


    freigeschaltet: Lenkrad und Sitzheizung im Display, automatische Verriegelung der Türen, Geschwindigkeitsanzeige (KM) im Navi,