Kaufentscheidung

  • Hallo erstmal.

    stehe vor der Entscheidung mir eine Katze zu holen.

    Ist noch das alte Model in der Vignale Ausstattung in Grey Matter .

    Ist ein Neuwagen mit um die 180 km.

    Alles an Board ausser dem Panorama Dach das ich nicht benötige,

    Das Problem oder auch nicht ist das er schon fast ei Jahr beim Händler steht.

    Gibt's da vor und Nachteile?

    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    grüße Andi

  • Da seh ich keine, da er ja anscheinend auch bewegt wurde. Und wenn der Preis stimmt.

    Ich fahre den Gleichen, zumindest den Vignale, aber in Magnetic Grey, 125 PS Automatik.

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Gibt's da vor und Nachteile?

    Die gibt es wie bei allen Produkten. Was für Dich beim Puma überwiegt, wirst Du wohl selber herausfinden müssen. Bei mir war es u.a. die Probefahrt, die mich neben der Optik hinsichtlich der Vorteile überzeugt hatte.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • Ich habe zwar keinen Vignale aber ich habe die Entscheidung mir meine Katze zu Leasen nicht eine Sekunde bereut.

    Ausgibige Probefahrt und vielleicht noch ein paar Test Videos die dir alle Kniffe beim Auto aufzeigen und ich denke du kannst dir ein ganz gutes Bild davon machen ob das Auto was für dich ist.

  • Danke für euer zahlreiches Feedback.

    Das ich eine Katze nehme ist schon fix.

    Mir ging es eigentlich mehr darum ob es was ausmacht wenn der Wagen schon ein Jahr beim Händler steht.

  • Danke für euer zahlreiches Feedback.

    Das ich eine Katze nehme ist schon fix.

    Mir ging es eigentlich mehr darum ob es was ausmacht wenn der Wagen schon ein Jahr beim Händler steht.

    Wenn der FFH die Batterie in dieser Zeit nicht vernachlässigt hat, dann hätte ich wegen des Kaufs keine Bedenken.

    Evtl. musst du für den Bremsflüssigkeitswechsel mal zwischendurch in die Werkstatt, denn der ist nach zwei Jahren vorgesehen. Aber dies kannst du ja erfragen!


    Grüße, Volker