ST Emblem seitlich am Kotflügel

• Ich bin eher so der „clean“ Typ . Wenn mein ST kommt wird es zumindest hinten entfernt . Im Grill vorne mal schauen .

• Mir gefällt es seitlich gut :thumbup: Eine Idee wäre evtl noch wie bei BMW auf der C-Säule?

Ansonsten halte ich es wie @Mitch576... Understatement... huch was ist denn das für einer? Der geht aber gut ;)

Wenn ich meinen habe kommt es hinten weg und vorne verschwindet das Rot in Schwarz.

Schöne Grüße

Oli

Puma STX 1.5L EZ 5/24

• Guten Morgen,ich will niemanden zu Nahe treten,aber mir persönlich würde das ST vorne und hinten reichen,an der Seite auch noch,wäre mir zu aufgetragen.

Ds ist meine Meinung,Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Das sehe ich auch so, eigentlich sind diese Embleme immer das erste was abgemacht wird. Dieses mal wollte meine Frau die aber behalten , also dran gelassen und ein zweites Auto gekauft :D :D

aber ansonsten sieht er richtig toll aus :thumbup:

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

• ti-volker

Das Elchsymbol find ich auch genial. Wenn das due Ferrari-Leute gesehen hätte, da wäre gleiche eine Ermahung ins Haus gekommen 8o

Der geniale 5-Zylinder-RS:love:

Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

(bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

• Das beste seitliche Emblem hatte immer noch mein alter Volvo C30 T5 (Polestar):

001 Volvo 23.jpg

... bevor jetzt wieder Gelächter aufkommen ;): Der Motor war in abgewandelter Form im Focus RS MK2 zu finden. Die Kenner unter euch werden sicher etwas damit anfangen können :!:

Ich hab das Bild vor dem Text gesehen und dachte du hast Volvo Felgen auf deinen Puma geklatscht