Spiegel um vordere Felge (beim parken) zu sehen?

  • Hallo zusammen,


    gibt es einen Spiegel den ich vorne rechts anbringen kann, damit ich die vordere rechts Felge sehe? Das würde mir mehr Sicherheit beim parken geben, da ich den Abstand nicht ganz abschätzen kann. In der Innenstadt sind die Parkplätze knapp bemessen und man muss kurz vor "am Bordstein die Felge ankratzen" die Reifen positionieren :)

  • Moin.

    Felge hinten rechts könnte Ich verstehen da gibt es mit Sicherheit auch Zusatzspiegel die man am rechten Außenspiegel befestigen könnte. Oder halt den normalen elektr. Spiegel benutzen. Aber für die Felge vorne Rechts wüsste Ich nicht mal wo man den Spiegel anbringen sollte .

  • lea-puma

    In #3 beantwortest du dir die Frage ja selbst :/

    Wir alle mussten das üben.

    Such dir eine ruhige Stelle, parke ein, steig aus und schau dir das an.

    Oder besorg dir ein Auto mit autonomem Einparkassistenten, das es beim Puma i.Ü. gibt.

    Assistenzpaket II.


    slinedriver

    Der absenkbare Rückspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges gibt es m.W. beim Puma nicht.

    ******************

    Schöne Grüße

    Oli


    Puma ST X Red Dragon - in spätestens 6 Wochen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von RedDragon ()

  • Für die Frontkamera gibt es jetzt schon eine Nachrüstmöglichkeit... bei den Seitenkameras... das wird garantiert teuer... in den Spiegeln sind die Kameraöffnungen z.B. nicht vorhanden...

    Aber lassen wir uns mal überraschen, genial wäre eine Nachrüstmöglichkeit :thumbup: :)

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023