Spiegel um vordere Felge (beim parken) zu sehen?

  • Beim Parken und Vorwärtsfahren einfach das vordere Rad nach rechts einschlagen oder beim Rückwärtsfahren nach links einschlagen bis man mit dem Reifen den Bordstein berührt und dann die Räder bzw. das Lenkrad im Stillstand gerade stellen. So kann man die vordere rechte Felge gar nicht beschädigen.

  • habe das paket.


    allerdings muss ich hin und wieder ganz ganz nah am bordstein parken und da wäre eben so ein spiegel von vorteil gewesen.


    Der neue Puma hat Kameras in den Außenspiegeln,wo man alles neben dem Auto sieht,vielleicht würden di auch an den jetzigen Puma passen.

    genau so etwas bräuchte ich :D



    Beim Parken und Vorwärtsfahren einfach das vordere Rad nach rechts einschlagen oder beim Rückwärtsfahren nach links einschlagen bis man mit dem Reifen den Bordstein berührt und dann die Räder bzw. das Lenkrad im Stillstand gerade stellen. So kann man die vordere rechte Felge gar nicht beschädigen.

    das ist die technik die ich bis heute anwende. Dabei immer darauf achten, dass man das lenkrad bis ganz links oder rechts durchdreht :D