Schiebedach Belüftungsposition

  • Das ist in der Tat die richtige Lösung, hat jetzt 5mal hintereinander geklappt, DANKE

    Es sind in der Tat zwei Position im Schalter, wenn man gefühlvoll drückt, spürt man es.

    Merkwürdig ist es trotzdem, ich habe vorher alle möglichen Druck-/Tastversuche gemacht und es

    war immer zufällig, auch der Meister in der Werkstatt war ratlos.

    Danke an alle für die Ratschläge und es war einen Genugtuung zu erfahren, dass man nicht allein zu doof ist.

  • Bei meinem Puma: einmal drücken Belüftungsposition, beim zweiten Mal drücken fährt es ganz auf.

    Ford Puma ST X, EZ 09/2022, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe. :love:

  • Genau so ist es ! Kurzer Druck ohne bis zum vollen Widerstand - ist einfach nur gewöhungsbedürftig - es gibt also im Prinzip zwei "Druckstufen".

    ST-Line, Dynamic Blau, 125 PS, Automatik, EZ 04/2021, alle Extras außer Ledersitze, Diebstahl-Warnanlage und verdunkelte Scheiben