• Ich habe leider den Flug von Bezos unterstützt, da ich es so nirgends bekommen habe. Und ich habe mir dazu das feine Tuch gegönnt....


    Glart 44WG Watergate super saugfähiges Auto Mikrofasertuch-Trockentuch, 60x90 cm, orange, 1 St. Microfasertuch f. Autopflege, zum Trocknen vor Autopolitur und nach Felgenbürste https://www.amazon.de/dp/B0722Y4G2K/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_E3EH4Y4R...


    Dr. Wack – A1 HIGH END Spray Wax, 500 ml I Premium Auto-Wachs für monatelangen Lackschutz & Glanz I Für alle Lacke geeignet I Hochwertige Autopflege – Made in Germany https://www.amazon.de/dp/B08XLHZB5K/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BHTVG625...


    Also m.M.n. ist die Reinigung nach der 1. Behandlung einfacher, da der ganze Dreck nicht mehr so gut haftet. ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Hast du auch noch einen guten Link für diese Zottelwaschhandschuhe?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Meine persönliche Wahl..


    Glart 44WH Premium Mikrofasertuch Auto Waschhandschuh für Autopflege Schaumdüse Autowäsche, Anwendung VOR Autopolitur, Felgenbürste u. Trockentuch, besser als Mikrofasertücher https://www.amazon.de/dp/B078233BM8/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_5J1A7A8A...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von Macces () aus folgendem Grund: Falscher link

  • Habe jetzt das große Trockentuch + 2 kleine Trockentücher und noch zwei von den Zottelwaschhandschuhen genommen. Eventuell nehme ich noch einen feinen ohne Zottel dazu.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • ?? Den guten Dr. Wack auch? Wenn ja, dann berichte mal kurz.


    (Beim Waschhandschuh hatte ich einen falschen link)

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Den auch. Hatte ich vergessen?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Könnte ich mal in Zukunft drüber nachdenken. Werde mein Auto erst einmal zu Hause waschen. Bei uns im Dorf wird wohl keiner meckern. Nach der Wäsche dann Dr. Wax zur Versiegelung und schauen wie sich das Ergebnis hält. Unsere Katzen habe das Auto auch schon eingeweiht. Wunderschöne Katzenpfoten auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe.??

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Habe eben das Mittel (A1 High End Spray Wax ) vom Video IN meinem Puma verwendet. Geht super :thumbup:8).

    Habe erst den Mittelbildschirm von vorne behandelt, nun glänzt der Bildschirm wie neu und es entstehen auch keine blöden Fettfinger .

    Dann noch das Digitale Display vorsichtig mit einem Tuch benetzt und dann mit dem Flauschi Tusch abgerieben. KEINE Schrammen, alles sieht super sauber aus und ich habe den Eindruck, dass jetzt nicht mehr so doll der Staub angezogen wird. Aber immer auf das Tusch sprühen ! Ich denke es entstehen auch nicht so viele Schrammen, denn jetzt ist ja eine kl. Versiegelung drüber. Habe ich mit meinem Handy dann auch gemacht. Sieht wie neu aus :):thumbup:

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)