Starterknopf > Zündschlüssel

  • ST 160 PS

    Mildhybrid 155 PS


    PREISUNTERSCHIED :?: :?:


    Falls gewollt 4 Dämpfer und 4 Federn ist keine große Sache, sei es von der Arbeit oder Kosten.

    Puma ST Line 125 PS

    Puma Titanium 155 PS MHEV

  • Und das ja nicht nur bei Ford ...und dann werden völlig überrascht und erstaunt sein, warum demnächst alle Familien chinesische Kleinwagen als Zweit oder Drittauto kaufen werden.

    Ja, das glaube ich auch. Klein und Mittklasse teilen die Chinesen und Koreaner unter sich auf. Aber sie werden Qualitativ besser und auch an der Oberklasse werden sie grasen mit ihren Preisen. Wenn der bisherige Schutz (Verbrennermotoren, da technisch anspruchsvoller) immer weiter eingeschränkt wird, wundert mich diese Entwicklung nicht. Außerdem übernimmt der Chinese doch bereits Traditionsmarken, die er bekommen kann. zb. Volvo, MG, Polestar usw. um bekannter zu werden. Da der chinesische Markt mittlerweile der am stärksten wachsende ist, dringen auch immer mehr Elektro Eigengewächse wie BYD, Nio oder Aiways zu uns. Diese bekommen ja auch hier teils gute Noten.