Beiträge von Mitch576

    Also erstmal, die Baustellen Warnung kannst du, soweit ich weiß, in den Einstellungen separat deaktivieren.


    Du kannst in der E-Mail Mal auf Kündigung klicken, falls vorhanden. Wenn nicht, dann endet das automatisch und sollte nicht verlängert werden. So war es zumindest bei meinem alten

    Moin

    Habe Ich schon geschaut. Finde nichts. Wir haben hier in Duisburg gefühlt alle 3 km ne Baustelle. Nervt. In der e-mail ist kein Button zur Kündigung. Und da steht klar wenn Ich nicht kündige geht es in ein kostenpflichtiges Abo über.


    Andymiral


    Auch dort leider kein link zur Kündigung.


    Ich danke euch trotzdem , werde nachher mal dort anrufen . Das wird der einfachste Weg sein.

    Da mein Auto jetzt bald 1 Jahr wird endet die kostenlose Version vom Live Traffic bald. In der App kann man nur verlängern aber kein Hinweis zur Kündigung. Laut einer e-mail von den Ford werken muss Ich es aber kündigen sonst geht es automatisch weiter in ein Abo. Kontodaten haben die eh nicht aber nachher flattern Rechnungen über Rechnungen rein. Verlängern will Ich es eigentlich nicht da Mir diese Baustellen anzeige bei jeder Baustelle auf den Senkel geht.


    Hat da einer schon Erfahrung gemacht nach dem 1 Jahr ? Bei meinen alten lief es nach 1 Jahr einfach aus , jetzt will Ford aber ne Kündigung haben . Mittlerweile will Ford 5.99 € im Monat haben für das Abo. Das ist es Mir nicht wert.

    Anfang des Jahres sollte schon ein Update verpasst worden sein, was jetzt erst auf dem Markt erscheint? Wie geht das? Doc Brown ist unterwegs, Zurück in die Zukunft

    Wenn Fahrzeuge von 2/25 dieses update nicht brauchen geht das bestimmt. Und wie lange es dauert bis Kunden über einen Rückruf informiert werden wissen Wir auch. Also kann Doc Brown da auch nichts machen.

    Merkwürdig.


    Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Generator bekommen. Dann hat man da ja schon verpasst ein Update zu machen. Naja bei Ford wundert Mich leider gar nichts mehr. Der Service ist leider unter aller Kanone. Mein neues Auto soll ein Ranger MS-RT werden . Da muss Ich aber nochmal kräftig drüber nachdenken.

    Lustige Sache mal nebenbei. Kurz nach dem letzten Post hier habe Ich auf einmal Geräusche vernommen und dachte direkt ans Glasdach. 3 Tage gehört und gesucht . Und heute morgen mache Ich hinten rechts die Tür auf und sehe mein Sohn hat seine Bluetooth Ohrhörer in die Mulde der Türverkleidung gelegt :D


    Geräusch weg ^^


    Ich wollte schon bei Ford Dampf machen :D

    Sinnloser Kommentar... du kannst deinen Motor im Kurzstreckenverkehr sehr gerne 30000km jagen, ich nicht. Ich abeite übrigends inner KfZ Bude. 8o Schon mal davon gehört: Öl ist das Blut des Motors!


    Nach 10000km sieht die Plorre verbraucht aus und stinkt...wohlgemerkt jeden Tag 30km Landstr. Da gehe ich - meine Meinung - nicht das Risiko eines Motorschadens ein wegen ein paar € und paar min. unterm Auto verbringen. So kann man gleich die Winterschäden beseitigen bzw. Vorsorge treffen. Ich würde keinen Ford mit 100.000km kaufen der erst 3 Ölwechsel hinter sich hat...gilt auch für VW (TFSI Problem)

    Und nun die andere Seite.


    Fahrzeug geleast incl. Full Service. Das heißt nach 3 Jahren geht er definitiv zurück. Solange Ich die Intervalle einhalte ist es Mir total wurscht was passiert und Ford will es ja so. Warum soll Ich denn neben der Leasing Rate noch mehr Kohle ins Auto stecken ? 30 000 km fahre Ich nicht in 2 Jahren. (Mehrere Fahrzeuge) Also alle 2 Jahre so wie es Ford möchte . Wenn Ich die Intervalle einhalte und dann einen Motorschaden habe ist es das Problem zu 100% von Ford. Wie gesagt nach 3 Jahren ist er weg und ein neuer kommt. Was danach passiert kann und ist mir total egal.