Starterknopf > Zündschlüssel

  • Richtig, außerdem ist Titanium von der ehemaligen Topversion bei Ford zur Einstiegsversion degradiert worden.

    Da kann man nur hoffen, dass ich die Einstiegsversion ohne bleibenden Schaden über mich ergehen lassen kann.

    Und da denkt man immer, dass diese CoolConect Modelle auf dem Markt die Einstiegsversion sein.

    Am liebsten hätte ich nen Ghia geholt ;)

    Puma ST Line 125 PS

    Puma Titanium 155 PS MHEV

  • Jepp, man macht es den Kunden nicht einfach. Und ob ein ST mit 160PS noch ein ST ist, da scheiden sich ja nun auch die Geister. Letztlich zählt der Flottenausstoß und da steht Ford anscheinend so nicht gut da, so daß sie sich entscheiden müssen. Die Modelle, wo die Marge recht niedrig ist, fliegen halt nun aus dem Programm.

  • Jepp, man macht es den Kunden nicht einfach. Und ob ein ST mit 160PS noch ein ST ist, da scheiden sich ja nun auch die Geister. Letztlich zählt der Flottenausstoß und da steht Ford anscheinend so nicht gut da, so daß sie sich entscheiden müssen. Die Modelle, wo die Marge recht niedrig ist, fliegen halt nun aus dem Programm.

    Und das ja nicht nur bei Ford ...und dann werden alle völlig überrascht und erstaunt sein, warum demnächst alle Familien chinesische Kleinwagen als Zweit oder Drittauto kaufen werden.

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

    Einmal editiert, zuletzt von ZAV ()

  • Ausstattung, Zubehör

    Namen sind Schall und Rauch

    MfG Fipz


    ST-Line X 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe 19Zoll H&R/Eibach - Dynamic-blau Metallic

    Roadster BMW Z4-E85 3,0 by Hartge (265 PS) Aero-Front X-Pipe 19 Zoll Hartge Classic2 - Cosmosschwarz Metallic