Ford Puma Comfort Blinken

  • für Kreisverkehr ist 3 genau richtig, für alles andere muss man sowieso blinken.


    Leider ist Deutschland mittlerweile blinkfaul geworden. :cursing:

    MfG Fipz


    ST-Line X 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe 19Zoll H&R/Eibach - Dynamic-blau Metallic

    Roadster BMW Z4-E85 3,0 by Hartge (265 PS) Aero-Front X-Pipe 19 Zoll Hartge Classic2 - Cosmosschwarz Metallic

  • Nicht nur blinkfaul. Das Thema könnte man ins unendliche ausdehnen.

    Das neue 100 km/h auf Landstrasse ist ja mittlerweile 80 km/h bei so manch einem Helden. Nur so als Beispiel.

  • Häääh?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Musst Du nicht verstehen Tanja, Insider :D :D :D :D


    Ich hatte ein Bild gepostet und gleich wieder gelöscht, weil evtl. Copyright verletzt wird.

    Und da ich mal wieder Doof in der Birne war und es nicht löschen konnte, musste ich den Beitrag ändern und irgendwas schreiben und da war das Zeichen grade übrig. :D

    Was Titanium Euch mit »**« sagen möchte, weiß ich leider nicht. 8o

    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Was Titanium Euch mit »**« sagen möchte, weiß ich leider nicht. 8o

    Ging mir wie dir, nur dass ich zwei dieser Zeichen (**) übrig hatte. 8o


    Nicht alles muss immer Sinn machen. Das Leben ist ernst genug ^^

  • Musst Du nicht verstehen Tanja, Insider :D :D :D :D


    Ich hatte ein Bild gepostet und gleich wieder gelöscht, weil evtl. Copyright verletzt wird.

    Und da ich mal wieder Doof in der Birne war und es nicht löschen konnte, musste ich den Beitrag ändern und irgendwas schreiben und da war das Zeichen grade übrig. :D

    Was Titanium Euch mit »**« sagen möchte, weiß ich leider nicht. 8o

    ** = 2 x Blinken