Der Fantastic Red Puma hat vorne ein auĂen schwarzes und innen rotes Emblem drauf... perfekt fĂŒr ein schwarzes Gel-Inlay, wenn es unauffĂ€llig bevorzugt wird
Ich kann Dir aktuell leider nicht sagen was der neue fĂŒr ein hat. Hoffe keinen Chromrand ![]()
Der Fantastic Red Puma hat vorne ein auĂen schwarzes und innen rotes Emblem drauf... perfekt fĂŒr ein schwarzes Gel-Inlay, wenn es unauffĂ€llig bevorzugt wird
Ich kann Dir aktuell leider nicht sagen was der neue fĂŒr ein hat. Hoffe keinen Chromrand ![]()
Liegt das am Baujahr welches Logo verbaut wurde? Oder an den Farben?
Ich hab das mit Chrom auf meinem, Serie.
Mein ST X ist Bj 01/2024, bei dem ist das ST Emblem am Frontgrill und am Heck schwarz rot.. đ€đ€
Ich glaube es liegt am Baujahr. Meiner wurde bereits 04/2021 gebaut. Hab jetzt bei einer Verkaufsplattform geschaut. Die neueren haben das wirklich schwarz rot und die Ă€lteren mit Chrom, an der AuĂenfarbe lag es nicht.
Wieder was gelernt, wusste gar nicht dass es das anders auch gibt. Und ich hab habe mich gefragt, warum du das ST Logo nachkaufst, wenn es doch eh schon drauf ist. đ
đđIst definitiv nur eine optische Sache, mir gefĂ€llt das in Rot - Chrom optisch einfach besser, passend zu dem ST Emblem das ich am KotflĂŒgel angebracht habe...
Wie gesagt, bevor es hier eine Diskussion gibt đđđđ€Ł, mir gefĂ€llt es đđđ€
.Die neueren haben das wirklich schwarz rot und die Ă€lteren mit Chrom, an der AuĂenfarbe lag es nicht.
Danke . Das wusste Ich auch nicht. Schwarz/rot ist ja wenigstens etwas. Chrom finde "Ich" persönlich ganz schlimm.
Na zum GlĂŒck hast Du dann keine in Chrom đ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
Ich könnte mir vorstellen, das der Verzicht auf verchromte Embleme auch etwas mit Geldsparen zu tun hat. Das Verchromen ist mindestens ein Arbeitsschritt bei der Herstellung mehr, wieder ein paar Cent gespart.
Aber auf meinem roten Puma gefĂ€llt mir das schwarz umrandete Emblem auch besser... in meinem Fall "GlĂŒck gehabt" ![]()
@DaniwlđđđBei deinem roten ST sieht Schwarz - Rot auch TOP aus đ, bei mir wird trotzdem geklebt, wie sagte da mal jemand, schwarz - rot ist sportlicher, Chrom ist Edler đđ€âșïž
đđIst definitiv nur eine optische Sache, mir gefĂ€llt das in Rot - Chrom optisch einfach besser, passend zu dem ST Emblem das ich am KotflĂŒgel angebracht habe...
Wie gesagt, bevor es hier eine Diskussion gibt đđđđ€Ł, mir gefĂ€llt es đđđ€
Das sieht ja richtig nice aus. Saubere Arbeit