Ford Puma Gen e - allgemeine Diskussion

• Fahr meinen Puma Gen E Premium mit allen Paketen und abnehmbarer AHK jetzt 2 Wochen.

Bin happy. Alles passt wie erwartet.

Bis jetzt sehr effizient. Liege jetzt zwischen 380 u. 403 km Reichweite bei unserem Fahrprofil.

Erste Ladung lt. Wallbox 10,04 KW auf 100 Km Computer sagt 12 KW. egal. Lade zu 💯 Prozent nur zu Hause in der Garage an der ABL Wallbox. Was mich trotz allem sehr guten noch überrascht hat. Im Gen-E funktioniert Forscan doch. Ich konnte das Auto auslesen, eine Sicherung erstellen u. speichern, die Automatische Türverriegelung bei 20 km/h problemlos programmieren. Wie bei meinem Kuga PHEV ST Line X.

Ergo, bis heute alles Tip Top. 👌

Hallo ich fahre jetzt seit Anfang Juni den Gen-E und komme max. 330 - 335 km, wie kommt Ihr auch 400 km?

Mein Ø liegt bei 12 Kw auf 100 km, überwiegend Landstraße und Stadt. Habe die 6000 Km vollgemacht

Gruß Klaus

• Hallo ich fahre jetzt seit Anfang Juni den Gen-E und komme max. 330 - 335 km, wie kommt Ihr auch 400 km?

Mein Ø liegt bei 12 Kw auf 100 km, überwiegend Landstraße und Stadt. Habe die 6000 Km vollgemacht

Gruß Klaus

Ich hab im Moment, Auto steht in der Garage, bei 86 Prozent noch 310 km.

Fahr 50 Prozent im Sportmodus, wegen der guten Rekuperation.😉

• komme ich nicht hin

98% 318 km fahre nur Eco

Gruß Klaus

Eco benutze ich überhaupt nicht, da braucht er mir viel zu viel Gasfuss u. rekuperiert wenig. Im Sportmodus genügt ein leichtes antippen u. er geht wunderbar ab u. rekuperiert sehr gut. Vielleicht ist dass ja die Lösung. 😉