Das BMS kann man nicht updaten, sondern muss neu angelernt werden. Das macht man mit ner vollen Batterie. Ist vlt. nicht die richtige Kapazität eingetragen worden?
Beiträge von puma-blau-28
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Irgendwo hat es mal n Test zu dem Start-Stop gegeben. Ergebnis: Spritsparen=0, aber es ist auch für den modernen Motor nicht schädlich.
-
Ich kenne das nur nach einem Update vom Sync 3, da dauert es manchmal etwas. Hast Du ein Update installiert?
-
Hab gerade in einer alten Preisliste nachgesehen: Die Rückfahrkamera beim VFL gab es erst mit dem Fahrerrassitenz-Paket I.
Der FL hat die serienmäßig drin
-
Ja aber das Ganze ist nur für ältere Ford Baureihen. Der Puma ist nicht dabei.
-
War das nicht schon immer so? Die Kamera gab es nur mit dem Fahrassisitenten, oder?
-
Meinst Du Cyanlabs Syn3updater. Da kann man nur Kartenupdates auswählen.
-
Das ist bei mir auch so. Das kommt vom BMS. Beim Losfahren weiß er noch nicht, wie der Status ist. Merkt das Auto beim Fahren - Batterie ist leer. Also geht das BMS in Sparmodus. Nach dem Einkaufen also nur leises gepiepe. So gehrt das immer weiter.
Das tritt nur auf, wenn man wenig fährt. Lösung: Jeden Tag viel fahren.
Oder mit Forscan das Gepiepe abschalten
-
Irgendwo in den Prospekten von damals war mal die Rede von 7 Jahren Updates. Aber wie das zu sehen ist, weiss wohl keiner.
Ich kann ja nicht mal mehr meine Bestätigungsdatei hochladen.
-
Bei mir wird im Sync nichts angezeigt. Nur im Audiosystem wird der angezeigt. Wenn ein Handy dran ist, startet Android Auto.