Der Motor des ST ist ja jetzt identisch mit dem des normalen Pumas. Deswegen kann ich die Aussage des Händlers nicht so ganz glauben. Der Turbolader ist zwar etwas größer (für die 5PS Mehrleistung ), aber beim Start nicht relevant.
Beiträge von puma-blau-28
-
-
Im englischen Forum steht, dass nur die FL Versionen betroffen sind.
-
Absagen ist eigentlich keine Lösung. Bei mir war der Benzinschlauch schon halb durchgescheuert. Lange hätte ich nicht warten können.
Wenn das wirklich so lange dauert, würde ich die Stelle am Schlauch irgendwie sichern. Panzerband o.ä.
-
Wichtig zu wissen ist, dass die Eco Boost Motoren oft im Internet schlecht gemacht werden. Das betrifft aber immer die alten Motoren, vor allem C-MAX. Die aktuelle Generation sind ganz andere Motoren - und werden/wurden auch im Focus und Fiesta verbaut.
-
Ups sehe gerade die Nachricht ist ja vom letzen Jahr.
-
Dann mal wieder zum eigentlichen Thema.
Hab gestern ne Nachricht von der Ford Pass App bekomen. Ford will die App aktualisieren, dabei fällt leider das Öffnen und Abschließen weg. Haben die ne Meise?
-
Nach erfolgtem Update MUSS man bei Sync 3 das Logfile hochladen. Sonst wird das Update Im Portal immer angezeigt. Jaschbro Du hast eine Sync 4 System, da ist es völlig anders.
-
Vermutlich hat er das Logfile nicht hochgeladen, wird oft vergessen.
-
Er verhindert nicht den Zusammenprall, sondern nur größere Schäden. Ist nicht so wie die Premium Fahrzeuge BMW und Benz.
-
Bei deinem letzten Update wurde diese Datei automatisch erstellt und sollte auf dem Stick sein (XML Datei). Ansonsten sollte es hier im Forum ne Anleitung geben, wie man das macht. Aucn bei my-ford-focus.de gibt es ne Anleitung.