Ford Puma Gen e - allgemeine Diskussion

• So,habe die Klimatisierung per App ausprobiert.

Standlicht geht vorn und hinten an.

Auf Display im Auto steht Fahrzeug starten mit Startknopf.

Die Lüftung läuft.

Hat sich nach ca.8min wieder ausgestellt.

Muß man im Auto Lenkrad,Sitze,Heckscheibe einschalten,bevor man die Klimatisierung per App startet.

• Bei Mir ja . Wird morgens so gestartet wie Ich ihn abends verlasse.

• Nein. Licht brennt nicht. 😉

Jetzt weiß ich warum, weil der Puma an der Wallbox hing. Ist die Box nicht angeschlossen gehen die Lichter an. Eben getestet. 😉

• So,Ich möchte auch dazu was sagen.Bzw.Habe Ich auch ausprobiert beim meinem Auto.

Aber es ist Benziner kein E-Puma.

Im Auto können man einstelen wie lange soll arbeiten 5,10 oder 15 min.

Einstelen kann man auch ob vorige einstelung wird eingeschaltet oder Auto Klima ,dazu extra Sitzheizung und Lenkradheizung.

Wahrscheinlich wird auch front und hintere scheibenheizung eingeschaltet,es ist noch nicht so Eisig draussen dass man des überprüfen kann.

Auto ist gespert, Standlicht und hintere rückleuchten leuchten. Auf Display im Auto steht Fahrzeug starten mit Startknopf.Wenn man aufspert braucht man nur Startknopf drucken ohne bremspedal zum betätigen.

Vielleicht ist beim E-Puma anderes,weiss Ich nicht.

• Standlicht vorne und hinten bei Mir auch.

Standlicht vorne und hinten bei Mir auch.

Kommt vielleicht daher, weil ich mit der Software Forscan das Licht umprogrammiert habe. Rückleuchten brennen immer mit dem Tagfahrlicht.

Beim Vorheizen brennt kein Licht. 😉

Weder beim programmieren mit der App, noch beim Druck auf Klimatisierung. 😉

• Kommt vielleicht daher, weil ich mit der Software Forscan das Licht umprogrammiert habe. Rückleuchten brennen immer mit dem Tagfahrlicht.

Beim Vorheizen brennt kein Licht. 😉

Weder beim programmieren mit der App, noch beim Druck auf Klimatisierung. 😉

Brennt bestimmt standardmäßig beim Vorwärmen,aber Du hast ja was umprogrammiert,deswegen funzt bei dir nichts,denk ich mal.