Brennt bestimmt standardmäßig beim Vorwärmen,aber Du hast ja was umprogrammiert,deswegen funzt bei dir nichts,denk ich mal.
Kann damit zusammen hängen. 😉
Brennt bestimmt standardmäßig beim Vorwärmen,aber Du hast ja was umprogrammiert,deswegen funzt bei dir nichts,denk ich mal.
Da tauen wenigstens die Lichter auch auf,wenn auch nur ein bisschen.
Da tauen wenigstens die Lichter auch auf,wenn auch nur ein bisschen.
Glaube ich nicht. Die Matrix LED geben keine Wärme mehr ab. Kann ich aber in der Garage nicht ausprobieren. 😉
Sag mal Bescheid wenn du es weißt. 😉
Glaube ich nicht. Die Matrix LED geben keine Wärme mehr ab. Kann ich aber in der Garage nicht ausprobieren. 😉
Sag mal Bescheid wenn du es weißt. 😉
Ok ,mache ich😉
Guten Morgen,mal eine Frage in die Runde.
Was kann man für ein Mittelchen nehmen,das man bei den eisigen Temperaturen zwischen die Türgriffe und Spiegel sprüht,damit nichts anfriert.
Hatte frühs meine Tür nicht aufbekommen ( Türgriff angefroren ) und die Spiegel haben beim Ausfahren böse Geräusche gemacht.
Was nehmt ihr ?
Was kann man für ein Mittelchen nehmen,das man bei den eisigen Temperaturen zwischen die Türgriffe und Spiegel sprüht,damit nichts anfriert.
Hatte frühs meine Tür nicht aufbekommen ( Türgriff angefroren ) und die Spiegel haben beim Ausfahren böse Geräusche gemacht.
Was nehmt ihr ?
Moin 🥶🥶
Da würde ich mal Googeln. Es gibt so viele Mittel.
Ich bin in der Garage nicht betroffen.
Früher haben wir Kühlerfrostschutz in Fläschchen gefüllt. 😝
Bekomme meinen Puma ja erst in 2026.
Daher die Frage zu den einklappenden Spiegeln.
Kann man das Einklappen deaktivieren?
Bekomme meinen Puma ja erst in 2026.
Daher die Frage zu den einklappenden Spiegeln.
Kann man das Einklappen deaktivieren?
Yes 😉
Ja.Kann mann.👍
Was nehmt ihr ?
WD-40 Öl . Das ist eine Blau gelbe Sprühdose mit schönem langen Sprühstück.