Mustang z.B. hat überhaupt keine Griffe!
Jeder kann machen wie er will, für mich geht Sicherheit vor als Design. Ich bin froh, dass mein Puma handliche Griffe hat.
Cupra Raval VZ hat aber versenkbar Griffe, also wirst du dagegen entscheiden?
Mustang z.B. hat überhaupt keine Griffe!
Jeder kann machen wie er will, für mich geht Sicherheit vor als Design. Ich bin froh, dass mein Puma handliche Griffe hat.
Cupra Raval VZ hat aber versenkbar Griffe, also wirst du dagegen entscheiden?
Das wusste Ich beim Raval VZ nicht. Wenn dem so ist dann ist er keine Option .
Guck mal bei Kia EV2 oder EV3 - die Griffe sind zwar versenkt, aber man kann diese wohl immer mechanisch öffnen, also halbautomatisch.
Hab hier aber zugegeben bei der Probefahrt damals auch meine Finger eingeklemmt!
Bin momentan eher auf nem Cupra Trip ![]()
Der Tavascan VZ hat diese Griffe nicht. Optisch gefällt Mir Cupra aktuell einfach am besten .
Mir gefällt die Bronze-Farbe nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden! Wenn du viel Wert auf Design legst, dann schaue dir mal R4 Renault an! R5 ist auch geil, aber sehr klein! Viel Erfolg bei der Suche!
Mir gefällt die Bronze-Farbe nicht, aber die Geschmäcker sind verschieden! Wenn du viel Wert auf Design legst, dann schaue dir mal R4 Renault an! R5 ist auch geil, aber sehr klein! Viel Erfolg bei der Suche!
Danke Dir
Gerade dieses Bronze oder dieses Matt Grün gefällt Mir.
2028 kommt der neue Fiesta e der auf Basis der Renault 5 sein soll. Also optisch identisch. Aber Ich denke etwas zu klein. Und wohl auch etwas zu spät für Mich.
Auf Fiesta-E bin ich auch gespannt, aber ich denke es wird gleich sein, genau wie der neue Nissan Micra, sieht R5 auch fast ähnlich aus. Fiesta E wäre vielleicht für meine Frau interessant. Nur die Frage, ob Ford auch Androidsystem wie bei R5/Micra übernimmt.
Ja, R5 ist der Kofferraum sehr klein, ansonsten ein tolles Auto, Google, KI, läuft hier besser und runder als bei Puma! R4 wäre eine Nummer größer, der Kofferraum hier deutlich größer, ansonsten fast gleich wie mit R5!