Ich habe geprüft, ich habe Sync4 bei mir drauf, Version 24208_Product Revision 1338. Warum sollte bei neuerer Version Sync4 nicht dauerhaft anzeigen, wäre ja ein Rückschritt
Beiträge von Wuffi
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Denke das ist so programmiert beim Sync4. Bei Sync3 wird die Anzeige dauerhaft im Fahrerdisplay eingeblendet, bei Sync4 nicht?
Danke, bin ehrlich gesagt überfragt, was ist Sync3 oder Sync4 und wie finde ich heraus? Ich schaue gleich mal im Menü.
-
Hi, bei oben links wird im Puma immer Radio oder aktuelles Lied angezeigt, die wird aber nur beim Motorstart angezeigt, danach erlischt die Anzeige für immer. Warum?
-
Ich würde auch wie Timo vorschlagen, bin hier auch überfragt.
Was anderes, die Ford App ist sehr langsam und reagiert ziemlich zähl, z.B. Hupen bestätigen oder Türe öffnen/schließen dauert bis zu 1 Min. viel zu lange, trotz stabiler und guter Onlineverbindung! Ist es bei euch auch der Fall?
-
Man muss bedenken, je größer, desto teurer sind die Reifen, muss nicht sein.
Mit 18" habe ich schon super Fahrgefühl mit 9-10 kWh im Schnitt.
-
Ob 17", 18" oder 19", was für einen Unterschied soll es schon großartig machen? Mit ist es wurscht und kann mit dem Standard gut fahren 😉, ich habe glaube ich 18" , hab ehrlich gesagt nie darauf geachtet.
-
Hatte damals 18.12.25 bestellt, 1.4.26 konnte ich abholen, stand aber schon 2 Wochen bereits beim Händler.
-
Das sind Traumwerte,ich verstehe es bei mir nicht,warum der so viel Strom zieht.
Ich werd jetzt auch mal eine Weile im Sportmodus fahren,mal sehen wie da der Wert ist.
Ich berichte Dir.
Und hast du mal inzwischen getestet oder habe ich deinen Bericht übersehen?
-
Weißer Schriftzug für Elektroautos, schwarzer Schriftzug für Verbrenner.
Weiß symbolisiert als Reinheit, schwarz für Dreck. Bei mir bleibt es in weiß, sieht bei mir toll und edel aus.
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
also die Geschichte mit dem Lenkrad finde ich immer wieder putzig, früher rüstete man das nach.
Meine Freundin 1.55 kann drüber gucken und ich auch. Ist absolut kein Problem, und ich mag das kleine Lenkrad.
Zu der Heizung ist zu sagen das die im Puma soviel nicht braucht, zumindestens laut Puma, ich gucke da eigentlich
nach der Fahrt immer rein. Die Heizung kann ich ausschalten, wenn ich aber im Eco keine Heizung habe schalte
ich im Winter immer hin und her, sonst wird es kalt. Mir ist das lieber, das ist aber wohl Geschmacksache.
Der Peugeot war das Vorgängermodel, wir hatten in der Firma 3 Stück davon und ich bin ca. 80000 km damit
gefahren. Da war aber wie geschrieben der 2008. Die App finde ich zb. schon wichtig, ich kann den Vorheizen
, das kann ich zwar im Auto einstellen, ich habe das lieber per App weil ich nicht immer zur gleichen Zeit losfahre.
Heisst wenn ich an der Tür bin, schalte ich das ein und das Auto ist warm, beim Peugeot undenkbar die App
funktioniert noch nicht mal wenn ich daneben stehe oder drin sitze. Mal soll das Auto stehen ,
mal soll das Auto fahren, wenn ich denn überhaupt verbunden bin. Was gut ist bwenn ich Navi habe
schreibt die App in einem Protokoll wohin ich gefahren bin. Für das Finanzamt gut kann man in eine Csv exportieren,
aber auch da muss man öfter reingucken, am besten jeden Tag sonst kommt es vor das da gar nichts drin steht.
Preislich weiss ich nicht was der Puma koster, ist hal ein Firmenauto. Den 208 bekomm ich im Moment 12000 Euro billiger,
von daher schnell zuschlagen.
Mfg
Bela
Früher hat man Autos tiefer gelegt, dicke Auspuff installiert, breite Reifen aufgesetzt, so nah wie möglich am Kotflügel, die Schweinwerfern aufgepeppt. ebenso gegen den kleinen Lenkrad umgerüstet, daran kann mich auch noch erinnern, Manta , Capri oder Golf 1-2 - da gab es eingefleischte Fangemeinden, die sich oft gegenseitig bekloppt haben. Ach, das waren noch die Zeiten. Aber das macht heute kaum einer noch, die Zeiten sind vorbei.
In meinem Puma habe ich die Heizung immer auf 19-19.5°C eingestellt, also ein Kompromiss, ansonsten schalte ich auch oft aus um Energie zu sparen.
Es stehen jetzt heiße Sommertage bevor, wie sieht es mit der Klimaanlage aus? Ist der Verbrauch auch so hoch wie bei der Heizung? Hat hier jemand schon Erfahrungen?