Hallo miteinander,
also die Geschichte mit dem Lenkrad finde ich immer wieder putzig, früher rüstete man das nach.
Meine Freundin 1.55 kann drüber gucken und ich auch. Ist absolut kein Problem, und ich mag das kleine Lenkrad.
Zu der Heizung ist zu sagen das die im Puma soviel nicht braucht, zumindestens laut Puma, ich gucke da eigentlich
nach der Fahrt immer rein. Die Heizung kann ich ausschalten, wenn ich aber im Eco keine Heizung habe schalte
ich im Winter immer hin und her, sonst wird es kalt. Mir ist das lieber, das ist aber wohl Geschmacksache.
Der Peugeot war das Vorgängermodel, wir hatten in der Firma 3 Stück davon und ich bin ca. 80000 km damit
gefahren. Da war aber wie geschrieben der 2008. Die App finde ich zb. schon wichtig, ich kann den Vorheizen
, das kann ich zwar im Auto einstellen, ich habe das lieber per App weil ich nicht immer zur gleichen Zeit losfahre.
Heisst wenn ich an der Tür bin, schalte ich das ein und das Auto ist warm, beim Peugeot undenkbar die App
funktioniert noch nicht mal wenn ich daneben stehe oder drin sitze. Mal soll das Auto stehen ,
mal soll das Auto fahren, wenn ich denn überhaupt verbunden bin. Was gut ist bwenn ich Navi habe
schreibt die App in einem Protokoll wohin ich gefahren bin. Für das Finanzamt gut kann man in eine Csv exportieren,
aber auch da muss man öfter reingucken, am besten jeden Tag sonst kommt es vor das da gar nichts drin steht.
Preislich weiss ich nicht was der Puma koster, ist hal ein Firmenauto. Den 208 bekomm ich im Moment 12000 Euro billiger,
von daher schnell zuschlagen.
Mfg
Bela