Brillenfachlösung hinter dem zentralen Display

  • Geht natürlich auch ohne Handyhalter :)

    Im Grunde genommen nicht schlecht, aber ich denke da an die Hitzeentwicklung bei dem Sync Display. Das wird bei normalen Außentemperaturen ja schon ordentlich warm bis heiß, im Sommer mit Sicherheit noch etwas wärmer und ob das dann vorteilhaft ist den Bildschirm einzupacken?

  • Im Grunde genommen nicht schlecht, aber ich denke da an die Hitzeentwicklung bei dem Sync Display. Das wird bei normalen Außentemperaturen ja schon ordentlich warm bis heiß, im Sommer mit Sicherheit noch etwas wärmer und ob das dann vorteilhaft ist den Bildschirm einzupacken?

    Ist mir noch nie aufgefallen das der Sync Monitor warm wird , meine Frau hat ein C- max da ist der Monitor auch komplett eingebaut

  • Ich hab kein Brillenfach, dafür so ein allzweck Klebegummi hingemacht. Pack da immer meine Sonnenbrille etc. hin. Brille ist noch nie herunter gefallen!


    Funktioniert für mich gut :)


    20240502_171345.jpg

    ST-Line X - 1,0 l EcoBoost Hybrid 114kW (155 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe - Desert Island Blue Metallic

  • Bei Amazon gibt es jetzt eine neue Ablage die auch hinters Display geklebt wird. Also ich für meinen Teil werde sie ordern 😁

    Ford Puma ST Gold Edition BJ 04/22.

    1,5l Eco Boost 200PS,Nummer 491 von 999, Keramikversiegelung, CD Player musste sein 🤔😁

  • Hier noch der Link zu dem von mir angebrachten Brillenhalter / Brillenfach:


    melebellot Brillenhalter für Auto, Selbstklebend Auto Brillenablage, Sonnenbrille Brillenetui Brillenbox, Aufbewahrungsbox Interieur Zubehör für Auto SUV RV LKW(Schwarz) https://amzn.eu/d/95HfXsA

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Da meine Bilder, warum auch immer, anscheinend nicht sichtbar sind, probiere ich hier etwas anderes...



    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Cocrane, hast Du dafür einen link ? 🤗👌👍

    CDEFG Kompatibel mit Ford Fiesta ST MK8 / Puma MK2 / Kuga 3 2017-2023 2024 8 Zoll SYNC 3 Mittelkonsole Organizer Aufbewahrungsbox Instrumententafel Aufbewahrung Auto Center Console Tray Zubehör https://amzn.eu/d/b07QVns

    Ford Puma ST Gold Edition BJ 04/22.

    1,5l Eco Boost 200PS,Nummer 491 von 999, Keramikversiegelung, CD Player musste sein 🤔😁