Sitzheizung auf 3 und Lenkradheizung an bei Neustart

  • Hallo, habe jetzt zum 2ten mal gehabt ,das wenn ich das Fahrzeug auf der Arbeit starte ,ich dann bemerkt habe häääh warum ist die Sitzheizung auf 3 und Lenkradheizung an . was soll das denk ich dann ,ich hatte die doch gar nicht an vor dem Neustart ,schon seltsam :cursing: :cursing:

    Schon auch einer das gehabt??? :/ :/


    Gruß DIDI ;)

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

  • Hatte ich bis jetzt nur, wenn ich die Fernstartfunktion gentzt hatte, damit es im Auto vor der Fahrt schon mal warm ist.

    VG

    Puma: ST-Line X in frostweiß mit fast allem außer Panoramadach und Raucherpaket, 155 PS, Powershift-Getriebe und AHK. EZ: Januar 2022

  • hallo, ich benutze das nicht hab keine Ford Up gemacht . Glaube aber das es im Auto in einer Einstellung steht Fernstart ,dann hak ich das mal aus ??

    Gruß DIDI


    Nachtrag : Hab jetzt im Cockpit mal bei Fernstart Haken bei System weggemacht ,Klima auf letzte Einstellung und noch eins ausgewählt auf aus . Hoffe das wars warum auch sonst ??

    DIDI

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)

    Einmal editiert, zuletzt von pumadidi ()

  • Morgen ,konnte man einstellen automatisch oder letzte Einstellung.

    Und ich denke eben Elektronik kann schon mal ihr Eigenleben haben


    Es ging ja auch einfach so auf die oben beschriebene Einstellung ohne das ich das so gemacht oder gewollt hatte. :D :D Gruß Didi

    Puma St Line X .MHEV 155 PS ,DSG ,Pano ... volle Hütte außer AHK .Frostweis.12.2021 8) :thumbup: :)