Scheckheft / Digitaler Service Nachweis

• Das gibt es von Ford nicht mehr. Da musst Du mal Googeln, es gibt eine Druckerei wo man es bestellen kann.

Ich hab damals so um die 70 € für bezahlt, für das Serviceheft, die Betriebsanleitung und die Mappe.

Teurer Spaß, aber mir war das „Böse“ Buch wichtig damit auch mal unterwegs was nachschauen kann, wenn es mal kein Netz gibt.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Das gibt es von Ford nicht mehr. Da musst Du mal Googeln, es gibt eine Druckerei wo man es bestellen kann.

Ich hab damals so um die 70 € für bezahlt, für das Serviceheft, die Betriebsanleitung und die Mappe.

Teurer Spaß, aber mir war das „Böse“ Buch wichtig damit auch mal unterwegs was nachschauen kann, wenn es mal kein Netz gibt.

Doch gibt es . Kommt vielleicht auf den Händler an. Ich habe ja eins und mein Auto ist 2 Wochen alt. ;)

• Ok, zu der Zeit wo meiner zugelassen wurde, gab es keins. Auch hier irgendwo im Forum nachzulesen.

Vielleicht hat Ford ja wieder ein Schnäppcheneinkauf von Papier gemacht :D Da kann man sich so was wieder leisten.

LG Thomas

Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

• Nö, alles gut. Ich hätte dir auch so geglaubt.

Aber wie schon erwähnt gab es vor 2 Jahren bei fast allen keins mehr. Jedenfalls nicht offiziell, sonnst hätte ich auch nicht die Kohle versenkt um mir eins zu kaufen.

LG Thomas

• Aber ist in den neuen Serviceheften so ein Platz für die Stempel? Ich hab hab auch ein Serviceheft drinnen (2021 gebaut) aber da kommen keine Stempel rein.

Ford Puma ST X, 200 PS, mean green, Performance Paket, Fahrerassisstenz Paket II, Panorama Dach, elektrische Heckklappe

• Nach dem Update der Ford Pass App kommt unter dem Kapitel "Handbuch" nur "Wartungsintervalle".

Ich finde die Bedienungsanleitung nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

ST-Line X, 155PS incl. 7Gang Autom., Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket I, Winter-Paket, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten vorn, Anhängevorrichtung abnehmbar, Fantastic Red Metallic.