Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Die Insekten lieben das Gelb auch. Ich hatte für Fotos während der GEN-E-Probefahrt im Grünen an einer Mühle angehalten, Fotos gemacht und es war eine Pracht zu sehen, dass der Puma auch den kleinen Lebewesen wohl richtig gut gefiel. Wirst auch ein wenig häufiger putzen müssen, die geschlossene gelbe Front vorne ist kein Vorteil nach einer Autobahnfahrt.

Ford Puma Gen-E Forum Wartesaal: Konfigurator - Elektroauto kaufen - Lieferzeit 2025 2026 ff.
-
-
Mein Gen E Premium Fantastic Rot Met mit schwarzem Dach und Spiegeln, alle Pakete und abnehmbarer AHK bestellt am 13.05. kommt am Montag 04. August. 👍
Kann ich mich hier verabschieden. 😉
-
Mein Gen E Premium Fantastic Rot Met mit schwarzem Dach und Spiegeln, alle Pakete und abnehmbarer AHK bestellt am 13.05. kommt am Montag 04. August. 👍
Kann ich mich hier verabschieden. 😉
Hallo Shara02 ,ich hab meinen Gen-e auch am 13.05 bestellt ,vielleicht ist meiner auch mit auf dem LKW wie deiner,wäre toll.
Darf man fragen,wo Du wohnst.
Mein Händler sagte mir nur,er soll Ende Juli kommen.Ich bin gespannt.
-
Hallo Shara02 ,ich hab meinen Gen-e auch am 13.05 bestellt ,vielleicht ist meiner auch mit auf dem LKW wie deiner,wäre toll.
Nähe Schweinfurt 😉
-
Nähe Schweinfurt 😉
Hast Du auch die 19 Zoller mit geordert ?
-
Hast Du auch die 19 Zoller mit geordert ?
Nein.
Ich möchte die Effizienz des Autos nicht verschlechtern. 😉
-
Ich freue mich sehr auf deine persönlichen Eindrücke und Berichte 😊
Habe mich bei der Probefahrt irgendwie ja auch in den kleinen 'verliebt'. Mochte den Puma ja vom ersten Tag an - schon als Verbrenner.
Jetzt denken wir darüber nach, in die Elektromobilität einzusteigen und die Sache per Leasing zu testen - allerdings erst im nächsten Frühjahr.
Wir wohnen in Berlin, sind Laternenparker mit zwei zu 90% ungenutzten Ladesäulen direkt bei 'unserem' sonstigen Parkplatz.
Arbeitsweg einfach sind knapp 12km (wenn es Niederschläge gibt und ich nicht mit dem Rad fahre) und jährlich ca. 6000km, Langstrecke sehr selten und dann auch nicht 1000km sondern eher mal so 200-400km. Ich denke/hoffe da passt der Puma Gen-E sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls für jeden hier mit seinem neuen Gen-E und hoffe auf Berichterstattung 😁
-
Habe mich bei der Probefahrt irgendwie ja auch in den kleinen 'verliebt'. Mochte den Puma ja vom ersten Tag an - schon als Verbrenner.
Jetzt denken wir darüber nach, in die Elektromobilität einzusteigen und die Sache per Leasing zu testen - allerdings erst im nächsten Frühjahr.
Wir wohnen in Berlin, sind Laternenparker mit zwei zu 90% ungenutzten Ladesäulen direkt bei 'unserem' sonstigen Parkplatz.
Arbeitsweg einfach sind knapp 12km (wenn es Niederschläge gibt und ich nicht mit dem Rad fahre) und jährlich ca. 6000km, Langstrecke sehr selten und dann auch nicht 1000km sondern eher mal so 200-400km. Ich denke/hoffe da passt der Puma Gen-E sehr gut.
Ich freue mich jedenfalls für jeden hier mit seinem neuen Gen-E und hoffe auf Berichterstattung 😁
Dein Fahrprofil paßt perfekt zum Gen-e.
In der Stadt kannst Du die Reichweite sogar maximieren durch das Rekuperieren.
-
Funny, hab meinen (fast) zeitgleich, am 15.05. bestellt, soll in gleicher Woche um ca. 07.08. herum ankommen, also gleiche Lieferzeit. Ist vielleicht auch mit aufm LKW! Gelb mit 18 Zöllern ohne Schiebedach.
-
Da passt der Gen-E doch perfekt zu euch!
Laden in der Stadt ist denke ich mittlerweile auch für Laternenparker kein Problem mehr. Bei uns (Kleinstadt) ist z.B. direkt in der Nähe ein Supermarkt mit Schnellladern, da brauch ich auch keine Wallbox zuhause. Und der Akku ist ja auch ruckzuck aufgeladen