Ford Puma Gen-E Forum Wartesaal: Konfigurator - Elektroauto kaufen - Lieferzeit 2025 2026 ff.

• Glückwunsch ,das nenne ich mal Glück,wenn das Auto mit deiner Konfiguration beim Händler verfügbar ist.

Ich hoffe,es gibt dann Bilder hier von deinem Kätzchen.

• Bei mir in der Gegend hatte ein Händler gerade die Basis Ausstattung in blau bekommen (total dreckig vom transporter :D)

Und ein anderer auch basis in weiß.

Verstehe nicht, warum die den nicht in voller Hütte und so knallig wie möglich ins Schaufenster stellen und so zurückhaltend sind. Da hat man schonmal so ein schickes Design und dann das :D

• Bei mir in der Gegend hatte ein Händler gerade die Basis Ausstattung in blau bekommen (total dreckig vom transporter :D)

Und ein anderer auch basis in weiß.

Verstehe nicht, warum die den nicht in voller Hütte und so knallig wie möglich ins Schaufenster stellen und so zurückhaltend sind. Da hat man schonmal so ein schickes Design und dann das :D

Mein Händler hat mir erklärt,das die Händler nur die normalo Ausstattung bekommen und nicht volle Hütte.

Da hat klaus.k1 absolut Glück,wenn sein Händler einen bekommen hat,der so ausgestattet ist,wie der Kunde das wollte.