Erweiterte Fahrlichtfunktion nicht Verfügbar

• Selber kann man dies nicht überprüfen, dass können nur Mitarbeiter, die Zugriff auf das Programm von Ford haben und können anhand der Fahrgestellnummer die Software Versionen herausfinden, die installiert sind.

Die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, scheint das Update für das Steuergerät zu sein. Ich hatte das Problem, Update aufgespielt, alles wunderbar. Seit Monaten keine Probleme.

Hallo Jaschbro,am besten wir alle,die das Problem haben,kommen zu Dir in die Werkstatt.

Wenn ich Dir meine FIN gebe,hast Du die Möglichkeit,mal zu schauen,ob es ein Update für meinen gibt ?

• Selber kann man dies nicht überprüfen, dass können nur Mitarbeiter, die Zugriff auf das Programm von Ford haben und können anhand der Fahrgestellnummer die Software Versionen herausfinden, die installiert sind.

Noch eine Frage, Jaschbro :

Weißt du, was zum Teufel diese „Erweiterte Fahrlichtfunktion“ ist? Ich war gestern Abend unterwegs und war ziemlich überrascht, dass die Umschaltung zwischen Fern- und Nahlicht trotz dieser Fehlermeldung wie bisher automatisch funktioniert. Was ist dann betroffen? Nur die „Matrix“-Funktion zum Ausschneiden der entgegenkommenden Autos?

Puma 2024 FL, ST-Line X, Hybrid 155 PS, 7-Gang-Automatik, Solar Silver Metallic.