Also wir hatten gestern früh 8 Grad und meine Klima hat sich automatisch eingeschaltet, soviel zum Thema 15 grad , Nervt mich schon auch anständig . Viel schlimmer finde ich die umständliche Bedienung von Start Stop und dieses extrem langsame System von Ford.
Beiträge von Dannny_Aut
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Bei viel Kurzstrecke würde ich auf jedenfall Jahrlich empfehlen.
-
GrayMatter: In der App habe ich auch schon geschaut, nix gelistet
@Danny_Aut: Und was hast du bisher schon unternommen ?
Nichts,ich weis ja nicht woher es kommt.
-
Das hab ich auch manchmal in letzter Zeit,klingt wie der Warnton wenn ein Fehler vorliegt,aber es wird nichts angezeigt.
-
Absolut nervig. Wollte gestern Rückwärts in eine Parkbucht (Quer zur Fahrbahn) einparken. Etwas zügiger damit der Nachfolgende Verkehr nicht weiter behindert wird und auf einmal haut der die Bremse rein und das dingen stand. Die Parkbucht ging etwas bergauf zur Fahrbahn. Das erkannte er als Hindernis .
Passiert mir andauernd,da könnte ich jedesmal ausrasten !!
-
-
Das wird nicht in der App berechnet, sondern kommt vom Fahrzeug. Beim VFL konnte man das resetten (Youtube ist dein Freund). Wie das beim FL weiß ich nicht. Oder denn FFH fragen.
Funktioniert beim FL gleich ,übers Menü im Kombiinstrument
-
Das sieht doch mal sehr gut aus !! Gefällt mir !
-
Gleich mal eine kurze Frage zu den Clips: Sind das die Originalclips, die auch Ford verwendet? Oder sind das bessere, die z.B. auch das schnarren der Verkleidung beim Musik hören minimieren?
Da änderst du mit anderen Clips nix drann,das liegt an dem billigen Plastik und der Bauart der Verkleidung,hab meine mal zerlegt und mit Schaumstoff an gewissen Stellen unterfüttert und auch einige Stellen mit Heißkleber nachgeklebt. jetzt ist erstmal halbwegs ruhe,aber ganz weg bekommst es im Puma nie,dafür ist einfach die verarbeitung zu mies.
-
Die bleibt erst stehen wenn sie wo dagegen knallt.