Moin
Hat von euch schonmal jemand diese Schaltwippen Adapter am Lenkrad verbaut ?
Ich finde die kleinen Serien Wippen beim Schalten in Kurven doch sehr klein.
Moin
Hat von euch schonmal jemand diese Schaltwippen Adapter am Lenkrad verbaut ?
Ich finde die kleinen Serien Wippen beim Schalten in Kurven doch sehr klein.
Du meinst diese zum aufkleben oder schrauben, die dann die Wippen verlängern? Solche hab ich an meinem BMW,dort passen sie recht gut
Dannny_Aut Die zum Schrauben und kleben. Da sind so klitzekleine Inbusschrauben dabei 2x pro Seite.
Einen Link habe Ich keinen , habe die über die Firma bestellt jetzt. Habe nur ein Bild.
Sind gerade gekommen. Ob Sie optisch an das eckige FL Lenkrad passen sehe Ich wenn Ich sie später verbaue.
Halt uns auf dem laufenden. Mfg.
Moin
Heute mal verbaut die Dinger und Ich muss sagen das passt überhaupt nicht zum FL Lenkrad. Da auch nur ein Hebel für Wischen und Blinken links kommt man sich mit dem Adapter etwas in die Quere. Heckwischer bedienen ist schon blöd dann.
Da hast Du absolut recht,es sieht echt Blöd nun aus und ist Obendrein überhaupt nicht mehr stimmig.
Trotzdem Danke fürs Hochladen.
Also ich habe welche in Carbonoptik über Ali bestellt und bin mehr als zufrieden passen meiner Meinung nach auch super zum Lenkrad,wenn gewünscht liefere ich Bilder nach
Da hast Du absolut recht,es sieht echt Blöd nun aus und ist Obendrein überhaupt nicht mehr stimmig.
Trotzdem Danke fürs Hochladen.
Das ist immer Geschmackssache. Ich habe Sie wieder abgebaut , Mir gefällt es nicht.
Also ich habe welche in Carbonoptik über Ali bestellt und bin mehr als zufrieden passen meiner Meinung nach auch super zum Lenkrad,wenn gewünscht liefere ich Bilder nach
Ja bitte Bilder wären Nett.
Mfg.