Die mattschwarze Folientür löst sich. Laut Ford-Händler ein bekanntes Problem beim Puma. Kennt sich jemand damit aus? Kann die Folie ausgetauscht werden und wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht die Artikelnummern?
Mattschwarze Folientüren lösen sich
-
-
Wenn keine Garantie würde Ich zu einem Professionellen Auto Folierer fahren. Glaube nicht das Ford da spezielle Vorgefertigte Stücke mit Ersatzteilnummer hat.
-
Wenn keine Garantie würde Ich zu einem Professionellen Auto Folierer fahren. Glaube nicht das Ford da spezielle Vorgefertigte Stücke mit Ersatzteilnummer hat.
Doch Ford hat da Spezielle vorgefertigte Folien,verbaue die oft,nach Unfallschäden usw, Die sind nicht schwer zu tauschen, Fenster runter, Gummi raus, Folien runter ,sauber Reinigen und Folie wieder drauf
-
Doch Ford hat da Spezielle vorgefertigte Folien,verbaue die oft,nach Unfallschäden usw, Die sind nicht schwer zu tauschen, Fenster runter, Gummi raus, Folien runter ,sauber Reinigen und Folie wieder drauf
Dann kommt es auf den Preis an .
-
Bedankt voor uw antwoord, de dealer zal de film onder garantie vervangen
-
Die mattschwarze Folientür löst sich. Laut Ford-Händler ein bekanntes Problem beim Puma. Kennt sich jemand damit aus? Kann die Folie ausgetauscht werden und wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht die Artikelnummern?
Hey ho, sende mal deine FIN, ich arbeite bei Ford im Teiledienst, und kann das dann mal raussuchen
*edit*
Ich hab einfach mal meine FIN eingeben, da sind die Dinger auch dran.
Teilenummer:
2 480 937 / links vorne 19,77€ inkl. Mwst.
2 480 938 / rechts vorne 17,25€ inkl. Mwst.
2 480 935 / links hinten 20,11€ inkl. Mwst.
2 480 936 / rechts hinten 20,11€ inkl. Mwst.
-
Warum sind die vorne unterschiedlich teuer?
Klar, die Preise machst Du ja nicht, aber komisch ist das schon.
-
Warum sind die vorne unterschiedlich teuer?
Klar, die Preise machst Du ja nicht, aber komisch ist das schon.
Das kann ich Dir leider nicht sagen...manchmal hab ich das Gefühl, die Teilepreise werden bei Ford gewürfelt....da kann ein kleiner Clip, in der Produktion kostet das Ding wenige Cent, im Verkauf knapp 20 Euro, letztens erst wieder erlebt. Das bring mal dem Kunden schonend bei...