Spezialausgabe der auto motor und Sport

• In der o.g.Spezialausgabe beurteilt die DEKRA Stärken,Schwächen und Preise von 100 Gebrauchtwagen,u.a.vom Ford Puma.Das Resumee der DEKRA:Straffes Fahrwerk,exakte und direkte Lenkung:Der kleine Ford machtaktiven Fahrern Spaß.Das charmante Fahrzeugkonzept bietet viele Ausstattungsvarianten und viel Platz im gut durchdachten Innenraum und Kofferraum.

Ein hervorragendes Stadtauto,das aber auch auf der Autobahn nicht ins Schwitzen kommt.Was mich wundert sind die relativ hohen Gebrauchtwagenpreise und der dadurch geringe Wertverlust.

Trotz der guten Beurteilung durch die DEKRA sind die Neuzulassungen beim Puma um ca.20% gegenüber voriges Jahr zurückgegangen.

Viele Grüße

Alex

• Das Design im Innenraum des FL Modells und E Puma ist somal überhaupt nicht unser Fall, Soundbar wie aufgeklebt und ein Lenkrad … naja … das ist leider nicht unser Geschmack…dazu der Preis, so wechselt sowohl meine Frau als auch ich nach insgesamt 4 Puma (2x2) die Marke…

Qualität meiner Fahrzeuge bisher stets besser als die meiner Frau durch jeweils zeitlichen Abstand des Erwerbs… da merkte man den 🖍️. Schade

Puma ST-Line X - EZ: 03_2022 - 125 PS Automatik - alles außer Panoramaaussicht ;)

LG

"derblaue"

Einmal editiert, zuletzt von derblaue ()