Welche Reifen/Felgenkombination strebst Du an? 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll?
Beiträge von Flin
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Ja für den ST gibt es unterschiedliche Sitze. Nagle mich jetzt nicht fest wann der Wechsel der Sitze war, aber die ersten ST ( ich glauge bis Ende 92) waren mit den Recaros ausgestattet. Dann kam der Wechsel zu den Ford-Performance-Sitzen. Die Sitze welche Du als unbequemer empfindest sind die Ford Performance. Die sehen eventuell optisch besser aus, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist der Sitzkomfort bei den Recaros besser. Ist aber ,wie so vieles im Leben, Ansichtssache. Ich persönlich bin froh, dass bei mir noch die Recaros drin sind,
-
Ich habe den hier. USB-Stick für Carplay und Android-Auto. Funktioniert ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und ein Fahrassistenz Paket.
Gibt es auch Unterschiede: Paket I und Paket II.
-
So ein Feature, das z. B. automatisch das Tempo herunterregelt um den Abstand zum Vorderauto zu halten finde ich da irgendwie nicht
Gibt es auch nur beim Automatik, nicht beim Schalter und den ST mit 200 PS gibt es nur als Schalter. Unter Technologie und Komfort ist die Geschwindigkeitsregelanlage aufgeführt, damit ist der "Tempomat" gemeint.
-
Guggst Du hier
-
Ich frag mich wie andere zu dem Preis verkaufen können?
Passen auch für den Puma bis 2024 und müssen nicht programmiert werden.
-
Die Bitte war eigentlich ernst gemeint, da ja über das BCM (oder auch BdyCM) die ganzen Einstellungen für das BMS vorgenommen werden können. Ich dachte, fälschlicher Weise, du könntest die Zusammenhänge etwas näher erläutern.
-
Und jetzt erklär mir bitte noch was das ganze mit dem BCM (Karosseriesteuergerät) zu tun hat.