Ich suche die Tage mal danach, war gerade beruflich sehr gebunden
Pdc Vorne wie vom Werk nachrüsten und Codieren
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Holzkopf83 , gratuliere. Schön zu hören. Schließe mich an, auch wenn ich aus irgendeinem Grund die vorrüstung schon hatte, ganz so easy is das definitiv nicht.
-
Ich suche die Tage mal danach, war gerade beruflich sehr gebunden
Ganz in Ruhe 🙏🏽
-
Hallo zusammen,
Wir haben doch noch Probleme!
Es funktioniert zwar alles jetzt aber:
Die zwei inneren Sensoren reagieren bzw. fangen sofort an zu piepen wenn man langsamer als 10kmh fährt obwohl KEINE Hindernisse vor dem Auto sind!
Man könnte quasi sagen das sobald sie angehen der erste gelbe Balken vorne erscheint und das gepiepse losgeht obwohl nichts da ist außer Luft.
Das kz hab ich ja nach innen versetzt also maximal an der Stossi anliegend.
Ideen,Vorschläge?
Besten Dank 🙏🏽
Lg Dominik
-
Scheint wohl nur bei dir zu sein, oder ?
-
huhu, na...manchmal hab ich das auch, aber außen rechts sensor.... kp ob Bordstein is ...ich weiß nicht.
-
Sitzen die Sensoren denn da, wo sie auch normal vom Werk ais verbaut sind?
-
Scheint wohl nur bei dir zu sein, oder ?
Laut chat gpt und den infos aus dem Netz schein es an der codierung vom pam zu liegen.
Mit den ecosport Werten sind wir sehr nahe am oem dran.
Angeblich wird der Wert in der Zeile 736-01-02 im zweiten Block dafür zuständig sein.
Also bei uns aktuell 404F und ich würde mal 604F Testen.
Codieren und schlafen lassen.
In diesem Block soll wohl die Fahrzeug Form betreffend der Sensoren liegen......
Das hab ich bisher finden können.....
Ob das der Realität entspricht weiß ich nicht da ich nicht in der Lage bin 2 Datensätze zu vergleichen🙏🏽
-
Sitzen die Sensoren denn da, wo sie auch normal vom Werk ais verbaut sind?
Korrekt
-
Korrekt
Dito. Original markierung genommen.