Ford Puma ST EZ 9/21 für FP 17000€

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Ja, das mag sein, ich meine man sieht am Langzeitverbrauch und an der Kilometerleistung dass ich sorgfältig mit dem Wagen umgegangen bin,

ich denke bei diesem Preis könnte man ja auch ein Jahr Garantie zubuchen.

Bin mit dem Wagen noch nie 200 gefahren.

Wollte jetzt auf Hybrid umsteigen, auch wegen der Kosten, jährliche Inspektion allein 600€, dazu fahre ich einfach auch zu wenig.

Unter 17000 verkaufe ich ihn sowieso nicht.

• Was mir wichtig wäre ist , eine Rückfahrkammera und Voll LED Scheinwerfer , die Deiner aber nicht hat.

Ein Panoramadach wäre zwar schön aber nicht ganz so wichtig, auch das hat Deiner nicht.

Weiße Felgen muss man schon echt mögen, und auch Putzen können.

Tuning ist immer so eine Sache, die letztendlich den Preis Runter drückt wenn man den Wagen wieder Verkaufen möchte.

Das Motor-Tuning an Deinem Wagen ist mit Sicherheit auch das Hauptproblem warum Du ihn nur schwer Verkaufen kannst.

Auspuff Legal?

Original ist der ja auch nicht.

Rallye Edition?

Die Gold-Edition war die einzige Edition was Ford für den Puma ST rausgebracht hat.

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

Und wenn nicht dann fahr ihn halt einfach weiter.