Kurze Info.
Ich habe gestern ein Update bekommen für Sync 4.
Kurze Info.
Ich habe gestern ein Update bekommen für Sync 4.
Hats mir gestern auch angezeigt.
Hat mir meiner gestern auch angezeigt.
Allerdings war ich da nicht zuhause.
Wie läuft das mit dem Update?
Muss ich ihn da in meinem WLAN zuhause einloggen?
Oder wie zieht er sich das Update?
Bei mir war automatisch,bzw.Er hat sich selbst Update gezogen .
Ich habe eingestelt auf Automatische inst. um 1h. Musste nichts selbst machen.
Ich wollte Auto starten und hat mir gezeigt dass neue Update verfügbar ist und da ist.
Das Update hat er jetzt gemacht und es wird mir in der App auch angezeigt dass das Update erfolgreich war.
Auch der Text mit dem Highlight der Funktion mit dem einstellen der Innenraumtemperatur wird mir angezeigt.
Ich kann in der App aber immer noch nur "Kühl", "Mittel", oder "Warm" einstellen.
Wie komm ich denn zur Temperatureinstellung?
Das Update hat er jetzt gemacht und es wird mir in der App auch angezeigt dass das Update erfolgreich war.
Auch der Text mit dem Highlight der Funktion mit dem einstellen der Innenraumtemperatur wird mir angezeigt.
Ich kann in der App aber immer noch nur "Kühl", "Mittel", oder "Warm" einstellen.
Geht das nur beim Gen E, denn beim ST kann ich garnix einstellen.
Mfg.
Geht das nur beim Gen E, denn beim ST kann ich garnix einstellen.
Mfg.
Ich habe noch kein Update erhalten. Fahrzeug 8/24 Facelift ST
Bei mir geht jegliche temp.
Dragan : Hab jetzt die App über den Playstore geupdatet, jetzt funktionierts.
Kann auch Sitzheizung und Frontscheibenheizung aktivieren.
Dannny_Aut : Ja, das geht nur bei Elektro. Beim Verbrenner müsste für die Klima ja der Motor laufen. ![]()
Dragan : Hab jetzt die App über den Playstore geupdatet, jetzt funktionierts.
![]()
Kann auch Sitzheizung und Frontscheibenheizung aktivieren.![]()
Dannny_Aut : Ja, das geht nur bei Elektro. Beim Verbrenner müsste für die Klima ja der Motor laufen.
Den Verbrenner Automatik kann man über die App ja fernstarten also sollte das ja nicht das Problem sein. Dragan fährt ja auch keinen Elektro und es geht bei Ihm. Hatte bis jetzt aber trotzdem kein Update.