Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Sobald ich bestellen kann wird meiner Desert Island Blue Metallic mit schwarzen Dach und Außenspiegel.

Ich finde die Farbpallete eigentlich gar nicht so schlecht. Das ist ja aber immer Geschmacksache.

Das hätte ich auch evtl genommen wenn ich nicht gerade 4 Jahre ein Auto in der fast gleichen Farbe gefahren hätte :saint:

Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

• Baudatum heute, glaube aber nicht wirklich dran. Rufe nachher mal den Händler an.

Und was sagt der Händler?

Ich habe mir erlaubt heute mal nachzufragen. Großer Fehler - ich wurde noch nicht mal zum Verkäufer durchgestellt, sondern von der Empfangsdame die Info erhalten, dass es keinen Sinn macht sich zu melden, sondern das Autohaus sich meldet, wenn es etwas Neues gibt :cursing:

• Hallo Leutz,

hab heute die letzten 7 Stellen der FIN erhalten. Kann mir jemand helfen die zu vervollständigen oder hat jemand Zugriff auf das Programm, in dem man die Infos einsehen kann? Mein FFH konnte mir keine weiteren Infos geben. Baudatum war der 23.03.22.

Bin ja so aufgeregt ;) :saint:

Puma ST-Line X, 155PS, Fantastic-Red Metallic, Vollaustattung, Erstzulassung 05.22,

Einmal editiert, zuletzt von LordFord ()

• Kann mir jemand helfen die zu vervollständigen oder hat jemand Zugriff auf das Programm, in dem man die Infos einsehen kann?

Das wäre der vordere Teil der VIN

WF02XXERK2

Bei ConversMod kannst du dann unter Ausstattungsabfrage mit der VIN deine Ausstattungsliste einsehen.

2 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()

• Das wäre der vordere Teil der VIN

WF02XXERK2

Bei ConversMod kannst du dann unter Ausstattungsabfrage mit der VIN deine Ausstattungsliste einsehen.

Juchu vielen Dank.. jetzt fehlt mir nur das Programm ..lol

Puma ST-Line X, 155PS, Fantastic-Red Metallic, Vollaustattung, Erstzulassung 05.22,

• Hallo zusammen,

wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der schon über 8 Monate auf seinen Puma wartet.

Ich habe meinen Puma am 23.07.2011 als EU reimport bestellt und vom Händler bekomme ich keinerlei informationen
    wie FIN oder Baudatum. Nur wenn er Neuigkeiten hatt wird er sich bei mir melden. Wer wartet den noch auf seine Bestellung vom Sommer 2021?

Puma ST-Line X

1.0 EcoBoost Hybrid (MHEV), 114kW (155PS), Automatik
    Fahrerassistent Paket II / Winter-Paket / AHK / Panormadach / Elektrische Heckklappe / LED

Bestellt am 23.07.2021