Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal. :saint:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Tut mir leid, Sepp, ich muss Dir das widersprechen!

    Damit kann ich leben. :D :D :D

    Ganz im Vertrauen, die drei Vorgänger des Puma (Focus MK 3, C-Max und Ecosport) waren auch rot. :saint:

  • Ich finde die gesamte Farbauswahl übrigens recht dürftig und teuer dazu 8o


    Bin da anderes gewöhnt aber na ja da das grün ja dem ST vorbehalten ist, musste ich dann etwas nehmen was es gibt. Da ich finde das die schwarzen Rahmen der Scheinwerfer sowie die schwarzen Buchstaben bei schwarz ( für mich eh keine Farbe ^^) und magnetic untergehen, blieb immer weniger. Das Weiß ist günstig aber überhaupt kein metallic Lack und vom blau riet der VK direkt ab. Rot ist auch nicht meines und es gibt ja auch nur noch das weinrot. Blieb Solar silver und das konnte ich mir nur schwer vorstellen, denn auch schlichtes Silber ist nix für mich 8o bis ich es sah. Eine Mischung zwischen 3 Farben aus Gold, Silber und Magnetic. Wirkt wunderbar mit den schwarzen Akzenten, wirkt in manchem Licht sogar wie das matte Grau aber ist ein metallic Lack und kostet nicht ganz soviel. Da war es um mich geschehen :love: und nun freue ich mich sehr auf die Farbe die nicht so oft umher fahren wird :P


    Das matte grau mag ich übrigens auch, hatte ich aber bereits bei einem anderen Fahrzeug wo es seinerzeit die "Umsonst Farbe" war, daher war es mir nun keine 1000 Euro wert ;)


    Weiße Fahrzeuge hatte ich auch bereits und weiß das man es pflegen muss, zudem ist auch davon leider kein Metallic weiß verfügbar, daher schied es wieder aus.

    Grün :love: , das war mein Favorit aber bitte keinen ST 8)

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Sobald ich bestellen kann wird meiner Desert Island Blue Metallic mit schwarzen Dach und Außenspiegel.

    Ich finde die Farbpallete eigentlich gar nicht so schlecht. Das ist ja aber immer Geschmacksache.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Baudatum heute, glaube aber nicht wirklich dran. Rufe nachher mal den Händler an.

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung