Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Auch wenn es heute mit Sicherheit ein wichtigeres Thema gibt, gefreut habe ich mich trotzdem!


    Wie ist es dir denn ergangen? Die Autos werde ja stark verzögert oder gar nicht produziert und ausgeliefert sodass du in der glücklichen Lage bi9st ein außergewöhnliches auto zu fahren!!! :)

  • Ich fühle mich immer noch wie ein Exot! Bislang habe ich nur einen einzigen anderen Puma in freier Wildbahn gesehen. Ok, noch ein paar mit Autohausbeklebung, aber die zähle ich mal nicht.


    Bis auf ein paar Kinderkrankheiten beim Navi(Stimme hat oft Aussetzer, bzw stottert, soll aber mit dem nächsten Update besser werden) und der Akustik des Soundsystems bin ich vor allem mit den Fahrleistungen sehr zufrieden

    ST Line, 155PS, und alles an Ausstattungspaketen was man ankreuzen konnte;)

  • ... dann seid Ihr mir deutlich voraus :)


    Ich sehe hier täglich alle möglichen Opels,

    klar, Nähe zu Rüsselsheim. Außerdem jede

    Menge T-Roc und T-Cross...


    Aber Puma? Fehlanzeige, leider.

    Selbst mit Firmenaufschrift sieht man

    praktisch nur Fiestas, Focus und Co.


    Hennes

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, Exot 8)

  • Da müsstet Du zumindest meinen bzw. mich ab und an mal sehen - ich schaffe in Rüsselsheim!

    Grüße

    ST Line, 155PS, und alles an Ausstattungspaketen was man ankreuzen konnte;)

  • Nachdem ja nun doch schon so einige Monate ins Land gezogen sind.


    Wer hat denn noch einen Ford Puma bestellt und wie sieht die Lieferzeit - vor allem in dieser Krisenzeit - momentan aus?

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer