Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • niemand kauft ein "normales Auto" in orange,

    DOCH! Ich würde auch einen "normalen" Puma in Furious Grün oder auch in Tropical Orange kaufen habe aber jetzt die zweitschönste Puma Farbe: Fancy Grau

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Hallo Katzenfreunde,

    heute hat mein FFH mir ein Bestätigtes Lieferdatum für mein Kater mitgeteilt 31.04.2022 es könnte aber auch sein das er ehr da ist :love: dann noch eine Woche warten und er ist zugelassen :saint: da bin ich aber gespannt. Vin Hat er mir heute per Mail geschickt, juhu :P

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Gisbert66


    Wow, das ist ja richtig schnell. Mitte Februar bestellt und nun schon bald da :thumbup: Ich dachte bislang das läuft derzeit nur bei den ST modellen und bei den Schaltern so aber nun ja auch bei den ST Line und sogar mit Automatik scheinbar. Lässt ja hoffen das es doch Juli oder August wird bei mir.


    Toll und freut mich für dich das dein Puma bald kommt !!

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Bestellt habe ich im September/Oktober2021, eigentlich war der Februar angegeben als Liefertermin😩

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Ach so, mhm, nicht gut, Verzögerung von 2 Monaten wobei auch das wieder zu meiner Bestellung passt. Wollte im Februar bestellen, da hieß es Juli und durch Krankheit kamen wir erst Anfang März zur Bestellung wo es dann plötzlich September hieß.


    Auf jeden Fall musst du nun nicht mehr lange warten und bei mir ist September auch okay wenn auch blöd.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Sooo.. Today was the day 😊

    Hier ist er endlich:


    Allen Wartenden wünsche ich eine schnell vorbeigehende Wartezeit und viel Vorfreude. Ich bin zwar erst ein paar Kilometer gefahren heute und wir lernen uns gerade erst kennen, aber die Sympathie ist auf jeden Fall vorhanden 😉


    Liebe Grüße,


    PumiPauli