Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo Folia,

    Ich glaube, heute sollte es soweit sein bei Dir. Nachricht vom Händler bekommen? - ich habe bisher noch nichts gehört. Werde am Montag mal meinen FFH kontaktieren.

    Lg Olaf

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Um euch die Wartezeit etwas schmackhaft zu machen hier ein Video von der Geburt bis zur Verladung eurer Katze 🐱 :)


    Ford Puma Production Romania
    Ford Factory, Ford Puma assembly, Ford Puma production , Ford Autofabrik,Ford Puma Montagewerk, Ford Productionsaufnahmen, fábrica de automóviles ford, plan...
    youtu.be

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Hallo Folia,

    Ich glaube, heute sollte es soweit sein bei Dir. Nachricht vom Händler bekommen? - ich habe bisher noch nichts gehört. Werde am Montag mal meinen FFH kontaktieren.

    Lg Olaf

    Nee, ich habe da nicht erneut nachgefragt da er am 23.7. Kommen soll aber der Händler sagte direkt Brief und Zulassung dann nochmal 1-2 Wochen.

    Außerdem ist es bei uns nun mit abholen die nächsten Tage ein wenig schlecht und am liebsten wäre es mir nun ab September ^^

    Daher warte ich nun einfach ab wann wie was da es mir gerade nur Stress machen würde (Händler ist nicht im Ort und muss Kleinkind und Hund organisieren nebst Arbeit).

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • @ wheel

    Um euch die Wartezeit etwas schmackhaft zu machen hier ein Video von der Geburt bis zur Verladung eurer Katze 🐱 :)


    https://youtu.be/6slVOeejsF8


    Erstaunlich viele Frauen in der Produktion beschäftigt.


    Vorbildlich👍 ...wenn sie auch die gleiche Entlohnung, wie ihre männlichen Kollegen erhalten😉

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • Moin zusammen,


    es gibt news - der Puma ist geliefert und beim Händler eingetroffen. :)

    Nun folgt der obligatorische Rest + eigene Terminlichkeit sodass ich denke ich in den nächsten zwei Wochen das Kfz

    fahren kann. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • Moin zusammen,


    es gibt news - der Puma ist geliefert und beim Händler eingetroffen. :)

    Nun folgt der obligatorische Rest + eigene Terminlichkeit sodass ich denke ich in den nächsten zwei Wochen das Kfz

    fahren kann. :thumbup:

    Hört sich gut an. Glückwunsch

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Nee, ich habe da nicht erneut nachgefragt da er am 23.7. Kommen soll aber der Händler sagte direkt Brief und Zulassung dann nochmal 1-2 Wochen.

    Außerdem ist es bei uns nun mit abholen die nächsten Tage ein wenig schlecht und am liebsten wäre es mir nun ab September ^^

    Daher warte ich nun einfach ab wann wie was da es mir gerade nur Stress machen würde (Händler ist nicht im Ort und muss Kleinkind und Hund organisieren nebst Arbeit).

    Dann ist deiner ein Leasing Fahrzeug? Weil mir wurde gesagt es gibt keine Flatrate mehr 8| :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Gisbert66


    Nein, so gekauft im März, ist glaube ich kurze Zeit danach eingestellt worden und bin echt froh das noch ergattert zu haben.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause