Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
- 

- 
			Hallo zusammen  Glückwunsch an die glücklichen die ihren Puma bald in Empfang nehmen dürfen  
 ich denke vor Februar werde ich meinen Händler nicht kontaktieren….. hiess ja bei mir mindestens 6 Monate Lieferzeit….Einen schönen Abend euch allen  
- 
			ach ja Automat mit 155 ps 
- 
			huhu. mein liefertermin wurde heut auch korrigiert vom 4 dez auf den 27. nov. mein ffh meinte, die geben immer samstags an. aber die kommen meist noch 2-3 tage früher an. also deckt sich das mit deinem anlieferungsdatum avenaki. jetzt bin ich nur noch gespannt welche sitze drin sind :D. find die neuen von ford auch schöner, aber hab halt die recaros nun schon 8 jahre unterm hintern gehabt. die neuen wären da schon cool. 
- 
			 Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler   Haben den ST-Line X, Automatik mit 155PS Bestellt…mit Winterpaket und Assistenspaket II 
- 
			sehr geil, dann hoff ich mal das alle bautermine eingehalten werden können, sodass wir evtl dieses jahr noch im puma durch den winter kommen  
- 
			Ich habe mir gerade die neue Preisliste vom 15.11. angesehen. Es gibt keinen Cool & Connect mehr. Hat sich wohl nicht gut verkauft. 
- 
			 Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler Wir haben heute auch Bautermin bekommen. Wird am 2.12. gebaut und ist am 21.12 beim Händler   Haben den ST-Line X, Automatik mit 155PS Bestellt…mit Winterpaket und Assistenspaket II wann hats du bestellt ? 
- 
			wann hats du bestellt ? hab am 26.10 bestellt 
- 
			hab am 26.10 bestellt tatsächlich 26.10? Oder Tippfehler?