Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ist doch logisch am Auto verkauf verdient der Händler wenig woran er verdient is der Service… wen er keinen hat gibt auch Händler die ihn gross schreiben ;)


    nicht ungeduldig werden zum Händler fahren und deinen Puma mit nem grossen X markieren nem am besten Nagellack „LOL“ anschliessend den netten unwilligen Verkäufer anbimmeln und unschuldig fragen er hätte als extra ein X drauf 8o

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • So wie es aussieht bekomme ich mein Auto erst Anfang Dezember. Er hofft das es auch bei der Auslieferung, am 27.11 bleibt. ?????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • der 27ste ist wohl das auslieferungsdatum für viele hier. ich werd sofort angerufen wenn mein verkäufer den genauen tag weiss, er will ja auch geld haben xD. mir wurde gesagt die auslieferdatumsens werden immer auf samstags gelegt, aber das auto ist meistens schon vorher da. ich drücke weiterhin die daumen :)

  • Ich wohne 2 Kilometer von meinem sehr großen Ford Händler entfernt, muss häufig bei ihm vorbei fahren, da er an einer Durchgangsstraße wohnt.

    Der Blick auf seinen Parkplatz erzeugt Frust für die Wartenden. Gähnende Leere bei den PKW's. Vielleicht mal 5. 6 oder auch 8 Autos. Sonst standen 40 oder 50 PKW's bereit.

    Was aber scheinbar immer noch gut läuft, sind die Transporter, da kommen immer neue hinzu und werden wohl auch immer verkauft.

    Da sieht man wohl, dass in diese Dinger nicht so viele von den Chips benötigt werden.

  • der 27ste ist wohl das auslieferungsdatum für viele hier. ich werd sofort angerufen wenn mein verkäufer den genauen tag weiss, er will ja auch geld haben xD. mir wurde gesagt die auslieferdatumsens werden immer auf samstags gelegt, aber das auto ist meistens schon vorher da. ich drücke weiterhin die daumen :)

    Ach so das wusste ich gar nicht. Danke für die Info.

    Wenn das Auto dann am 27.11 hoffentlich ausgeliefert wird, muss mein FFH das Auto ja noch anmelden. Also dann erst im Dezember

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ich wohne 2 Kilometer von meinem sehr großen Ford Händler entfernt, muss häufig bei ihm vorbei fahren, da er an einer Durchgangsstraße wohnt.

    Der Blick auf seinen Parkplatz erzeugt Frust für die Wartenden. Gähnende Leere bei den PKW's. Vielleicht mal 5. 6 oder auch 8 Autos. Sonst standen 40 oder 50 PKW's bereit.

    Was aber scheinbar immer noch gut läuft, sind die Transporter, da kommen immer neue hinzu und werden wohl auch immer verkauft.

    Da sieht man wohl, dass in diese Dinger nicht so viele von den Chips benötigt werden.

    Wir sind letztens sogar abends zum Ford Händler gefahren, um zu schauen ob das Auto da steht. Wie eine stalkerin kam ich mir vor???? Da standen 2 Pumas, sonst keine mehr da. Sogar der ST Line X Automatik stand da nicht mehr.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Hat eigentlich noch jemand von euch, dem ST Line X mit Massagesitze bestellt?

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • der 27ste ist wohl das auslieferungsdatum für viele hier. ich werd sofort angerufen wenn mein verkäufer den genauen tag weiss, er will ja auch geld haben xD. mir wurde gesagt die auslieferdatumsens werden immer auf samstags gelegt, aber das auto ist meistens schon vorher da. ich drücke weiterhin die daumen :)

    Ja, ich hab mich auch schon gewundert, trotz unterschiedlicher Baudaten, häufig der 27.11., wie auch bei mir. Hoffentlich ist das alles kein Ford-Fake um uns weiter bei der Stange zu halten? :(

    Bin dann mal gespannt, wann der erste hier im Forum tatsächlich einen in Empfang nehmen darf... :)

  • Ich habe mit meiner Auftragsbestätigung auch gleich eine FIN bekommen. Bringt die mir was?

    VIST-1W400-C95521

    Wenn ich die Nummer in Ford Etis eindattle, kommt die Meldung:

    Die von Ihnen eingegebene VIN enthält ein unzulässiges Zeichen. Zulässig sind die Zeichen 0-9 sowie A-Z (außer I, O und Q).

    Ich sage mal Danke für eure Antworten.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich habe mit meiner Auftragsbestätigung auch gleich eine FIN bekommen. Bringt die mir was?

    VIST-1W400-C95521

    Wenn ich die Nummer in Ford Etis eindattle, kommt die Meldung:

    Die von Ihnen eingegebene VIN enthält ein unzulässiges Zeichen. Zulässig sind die Zeichen 0-9 sowie A-Z

    Lass die Bindestriche weg.