Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich hoffe es, leider werde ich hierzu vor dem 06.12.21 keine weiteren Infos bekommen. Vielleicht wird es dann eine Nikolausüberraschung.

  • Hallo Silvana,

    ist er denn schon angekommen??? :/:)

    Hallo Matthias,

    Nein leider immer noch nicht. Soll laut FFH am Samstag angeliefert werden. Bin gespannt. Er meinte aber das ich den Wagen erst in der 1. Dezember Woche bekomme.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Hallo Matthias,

    Nein leider immer noch nicht. Soll laut FFH am Samstag angeliefert werden. Bin gespannt. Er meinte aber das ich den Wagen erst in der 1. Dezember Woche bekomme.

    Ja, wie bei mir...

    Bis Samstag Lieferung, hoffe aber daß er vielleicht doch schon am Donnerstag oder Freitag kommt, damit ich ihn auch wirklich Anfang nächste Woche abholen kann. ;)

    Anscheinend sind zwar etliche Pumas gebaut worden, aber angekommen ist noch keiner... :/:rolleyes:

  • So, habe heute morgen auch endlich meine Fahrgestellnummer erhalten.

    Als Bau Datum ist jetzt der 03.12 angegeben und die Anlieferung

    beim Händler soll in der Woche bis zum 25.12 erfolgen.

    Jetzt wird's langsam unerträglich, ich bin so gespannt.

    Ich Drücke allen wartenden die Daumen, das es nicht mehr

    so lange dauert, bis die Katze geliefert wird.

  • Das mit dem "unerträglich" kenn ich... ;)

  • Hallo Matthias,

    Nein leider immer noch nicht. Soll laut FFH am Samstag angeliefert werden. Bin gespannt. Er meinte aber das ich den Wagen erst in der 1. Dezember Woche bekomme.

    ich hab heut morgen auch einen Anruf vom Händler erhalten, Auto kommt Freitag und nächste Woche wird er dann zugelassen usw, also mir wurde nächste Woche Freitag, als abholtag fest zugesagt.

  • Boah ich glaub es nicht^^


    eben eine Email vom FFH bekommen....es gibt eine VIN für meine Katze und gleich mal nachgesehen im ETIS...gebaut wurde er am 11.11.21 ... na wenn das mal kein gutes Omen ist... so ne KarnevalsKiste^^

    Oh supi! Das sind ja tolle News! Freue mich mit Dir! :) Dann besteht ja Hoffnung, dass meiner auch schon gebaut wurde. Ich habe einen Tag nach Dir bestellt (auch Automatik)... :)

  • ich hab heut morgen auch einen Anruf vom Händler erhalten, Auto kommt Freitag und nächste Woche wird er dann zugelassen usw, also mir wurde nächste Woche Freitag, als abholtag fest zugesagt.

    Ich habe leider keinen festen abholtermin bekommen, er meinte nur, dass das Auto am 27.11 geliefert werden soll. Vorallem brauch er ja noch meine Papiere zum anmelden. Und die hat er noch nicht verlangt.

    ich hab heut morgen auch einen Anruf vom Händler erhalten, Auto kommt Freitag und nächste Woche wird er dann zugelassen usw, also mir wurde nächste Woche Freitag, als abholtag fest zugesagt.


    ich hab heut morgen auch einen Anruf vom Händler erhalten, Auto kommt Freitag und nächste Woche wird er dann zugelassen usw, also mir wurde nächste Woche Freitag, als abholtag fest zugesagt.

    Hallo Silvana,

    ist er denn schon angekommen??? :/:)


    Hallo Matthias,

    Nein leider immer noch nicht. Soll laut FFH am Samstag angeliefert werden. Bin gespannt. Er meinte aber das ich den Wagen erst in der 1. Dezember Woche bekomme.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Gratuliere allen neukatzenhaltern ;):thumbup: dan werden doch einwenig die Bestellungen abgearbeitet und unsere kommen im kommenden Jahr ;)

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021