Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Also ich muss sagen, seitdem ich das Auto bestellt habe, wurde ich bis jetzt nur einmal angerufen, aber auch nur weil ich um Rückruf gebeten habe.

    Ansonsten kam vom FFH nichts.

    Dann müsste mein Auto ja auch schon auf dem LKW sein, aber ich bekomme keine Infos.

    unsere Katzen fahren bestimmt zusammen irgendwo rum ?


    Ich hab heute die Info bekommen, dass mein Puma heute gebaut wurde und ich ihn Ende Dezember bekomme ?

    yay, Glückwunsch ?. Dann hast du ja dieses Jahr auch noch ein neues Haustier ?

  • unsere Katzen fahren bestimmt zusammen irgendwo rum ?


    yay, Glückwunsch ?. Dann hast du ja dieses Jahr auch noch ein neues Haustier ?

    ???? Ganz bestimmt.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Wenn Deiner mit praktisch gleicher Ausstattung wie meiner und auch noch mit Automatik definitiv heute gebaut wurde, dann kann ich ja wirklich guter Hoffnung sein, dass die in Craiova meinen tatsächlich am 19.11. gebaut haben.

  • Wo erfahrt Ihr eigentlich wann Eure Katze gebaut wird Bzw. gebaut ist?

    Ich hab seit heute eine Fin aber egal wo ich sie eingebe kommt als Antwort nur das diese nicht bekannt ist.

  • Wo erfahrt Ihr eigentlich wann Eure Katze gebaut wird Bzw. gebaut ist?

    Ich hab seit heute eine Fin aber egal wo ich sie eingebe kommt als Antwort nur das diese nicht bekannt ist.

    Mein Händler hat im System nachgeschaut und erfahren, dass es heute gebaut wurde.

    Ich würde an deiner Stelle beim Händler mal anfragen ?


    Ich hab aber selbst noch keine FIN. Nur die Info.

  • Hätte ja sein können das Jemand hier im Forum da evtl. etwas mehr weiß oder möglichkeiten bestitzt um da was zu erfahren.