Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Lieferung Mitte Januar würde passen.
    Lieferung Anfang bis Mitte Januar wurde mir bei einem Bau-Termin am 06.12. ebenfalls zugesagt. Können froh sein, dass die bei den Corona-Bedingungen vor Ort überhaupt produzieren.

    Katzen sollen doch immer den Weg nach Hause finden. Würde es helfen, wenn ich ein Bild mit Adresse zu meinem Kater nach Rumänien schicke:?::?::?:

    Erfolgsversprechender wäre wohl dem Christkind irgendwie bescheid geben... ;):)

  • Gönne es jedem, seine Katze unterm Weihnachtsbaum vorzufinden. ^^.

    Habe mir vorsorglich schon Böller für verspätetes Silvesterfeuerwerk reserviert :!:

    LG

    K .D.



    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

  • So bei mir hat das warten ein Ende.

    Im Juni bestellt und am 14.12.21 kann ich meine ST Line X Katze abholen ?‍♂️?.

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • So bei mir hat das warten ein Ende.

    Im Juni bestellt und am 14.12.21 kann ich meine ST Line X Katze abholen ?‍♂️?.

    Freue mich für Dich. Ist ja eine tolle Sache, so ne Katze unter dem Weihnachtsbaum.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Danke für die Glückwünsche,

    war ganz lustig, wollte meinen FFH heute mal fragen ob er diesen Bestellknopf überhaupt gedrückt hat? Antwort ja, Auto steht schon hinten auf dem Parkplatz ?. Ich war erstmal paff. Jetzt muss ich noch paar anständige Ganzjahresreifen finden auf die schnelle.

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Danke für die Glückwünsche,

    war ganz lustig, wollte meinen FFH heute mal fragen ob er diesen Bestellknopf überhaupt gedrückt hat? Antwort ja, Auto steht schon hinten auf dem Parkplatz ?. Ich war erstmal paff. Jetzt muss ich noch paar anständige Ganzjahresreifen finden auf die schnelle.

    So hab ich ihn bestellt.

    PUMA ST LINE X, 155 PS, 7 Gang Automatik, Frost Weiß, Fahrer-Assistenz-Paket II, Winter-Paket, Panoramadach, Heckklappe elektrisch.

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Danke für die Glückwünsche,

    war ganz lustig, wollte meinen FFH heute mal fragen ob er diesen Bestellknopf überhaupt gedrückt hat? Antwort ja, Auto steht schon hinten auf dem Parkplatz ?. Ich war erstmal paff. Jetzt muss ich noch paar anständige Ganzjahresreifen finden auf die schnelle.

    Glückwunsch ?????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • So hab ich ihn bestellt.

    PUMA ST LINE X, 155 PS, 7 Gang Automatik, Frost Weiß, Fahrer-Assistenz-Paket II, Winter-Paket, Panoramadach, Heckklappe elektrisch.

    Wann hattest Du bestellt?